Die Suche ergab 17 Treffer

von Master-Blaster
2. Mär 2017, 10:07
Forum: Geländebau
Thema: Radioteleskop / Radarstation
Antworten: 3
Zugriffe: 4674

Radioteleskop / Radarstation

Teil 3
von Master-Blaster
2. Mär 2017, 09:57
Forum: Geländebau
Thema: Radioteleskop / Radarstation
Antworten: 3
Zugriffe: 4674

Radioteleskop / Radarstation

Teil 2
von Master-Blaster
28. Feb 2017, 22:00
Forum: Geländebau
Thema: Radioteleskop / Radarstation
Antworten: 3
Zugriffe: 4674

Radioteleskop / Radarstation

Ich hatte vor eingen Jahren ein Radioteleskop erworben und bau sie nun zu einer großen Radaranlage um.
von Master-Blaster
27. Dez 2015, 18:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 2016 King of the Hill Event
Antworten: 14
Zugriffe: 12345

Re: 2016 King of the Hill Event

Schöne Sache und ich hoffe, es finden sich viele Teilnehmer
von Master-Blaster
18. Dez 2015, 10:50
Forum: Bemalen und Umbauten
Thema: MB´s kleine Bastelkiste
Antworten: 0
Zugriffe: 2938

MB´s kleine Bastelkiste

Moin Moin zusammen, ich dachte mir, ich werde auch mal ein paar Bilder rein stellen und so zeigen, was ich bastele oder schon gebastelt habe. Im alten Forum hatte ich ja auch viele Bilder rein gestellt. Ich denke ich werde auch ein paar Werkzeuge und andere Bastelmaterialien vor stellen. Da sich mei...
von Master-Blaster
10. Dez 2015, 23:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: fake/real ? specialist games ist wieder da ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8318

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

So, ich habe heute von einem GAMES WORKSHOP Laden erfahren, dass viele alte Spiele, unter den Label des SPEZIALIST GAMES wieder neu aufgelegt werden. Darunter auch Epic. Das ganze wird aber wohl noch etwas dauern, da es erst einen festen Mitarbeiter, für Spezialist gibt und der wohl jetzt weltweit w...
von Master-Blaster
8. Dez 2015, 19:31
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Yeggi
Antworten: 7
Zugriffe: 6935

Re: Yeggi

Nen bekannter benutzt die Dateien schon, müssen aber noch richtig skaliert werden, weil 6mm sind die Definitiv nicht. Der Landraider war z.B. 1 1/2 mal so groß wie der gekaufte... Die Terminatoren sind sogar fast doppelt so groß und eher 10mm... Aber er arbeitet drann. Ja das Problem kenne ich auch...
von Master-Blaster
6. Dez 2015, 13:04
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Yeggi
Antworten: 7
Zugriffe: 6935

Re: Yeggi

Wollt ich auch grad sagen. Wenn du einen 3D Drucker besitzt, wie zum Beispiel ich (angeb) kannst du dort die Dateien für einen gewissen Obolus runter laden und dir so viele Figuren ausdrucken, wie du willst. Problem is, dass es keine einheitlichen 3D Druckprogramme gibt, man muss das ganze erst umwa...
von Master-Blaster
25. Nov 2015, 18:04
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: X Marx the SPOT for Gamers
Antworten: 0
Zugriffe: 2620

X Marx the SPOT for Gamers

Hier noch ein Hersteller von Gelände und Modellen, in 6mm Maßstab. Ich habe hier auch schon mal was bestellt und kann sagen, dass die Modelle in guter Qualität waren. http://xmarx.com/tanker.html Soweit ich weiß, gibt es da auch einen deutschen Anbieter: http://www.yodasdata.eu/index.php?cPath=678_7...
von Master-Blaster
25. Nov 2015, 17:31
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Armorcast Battlefield Scenery
Antworten: 2
Zugriffe: 3691

Re: Armorcast Battlefield Scenery

Das weiß ich leider nicht. Ich habe sie bis jetzt noch keinen europäischen Anbieter gesehen. Ich schau mal nach, ob ich was finde.

MB


NACHTRAG: So ich hab jetzt jede Suche gemacht, die mir einfiel und ich kann leider keinen englischen oder deutschen Anbieter finden. Sorry