Die Suche ergab 17 Treffer

von WRECKER
25. Okt 2017, 06:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Neuauflage Adeptus Titanicus
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Re: Neuauflage Adeptus Titanicus

Dann formuliere ich es anders: Zunächst ging es um die Neuauflage von EPIC. Daraus wird nun eben Adeptus Titanicus, welches meiner Meinung nach im 8mm Maßstab nicht mehr wirklich zum alten Epic passt. Da ich seit langem Epic-Modelle sammle und da auch schon eine Menge Kohle investiert habe, hätte ic...
von WRECKER
23. Okt 2017, 09:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Neuauflage Adeptus Titanicus
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Neuauflage Adeptus Titanicus

Hallo Leute, anscheinend ist seitens GW eine Neuauflage von Adeptus Titanicus geplant. Auf www.gw-fanworld.net wird das seit Mitte letzten Jahres schon fleissig erörtert. Mich wunderts, dass ich hierzu in diesem Forum noch nix gefunden hab und starte jetzt einfach mal das Thema. Anscheinend sollte e...
von WRECKER
18. Okt 2017, 16:01
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Onslaught Miniature
Antworten: 2
Zugriffe: 4288

Re: Onslaught Miniature

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, aus was für Material Onslaught deren Miniaturen herstellen?
Zinn/Weißmetall oder Kunststoff, oder beides wie GW?
von WRECKER
27. Sep 2017, 14:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ursprüngliche Preise der Epic Modelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Re: Ursprüngliche Preise der Epic Modelle

Wow! Unabhängig von Preisangaben ist der link ja echt Hammer! Allein die Modell-Übersicht in den alten Katalogen der 90er ist super, vielen Dank für diesen Link! Ich habe noch ein paar alte FW Kataloge mit Preisen als PDF , die kann ich dir zukommen lassen. Ansonsten kannst du hier einiges finden: h...
von WRECKER
19. Sep 2017, 12:31
Forum: Bemalen und Umbauten
Thema: Wissenswertes über RESIN (Gießharz)/Resin anmalen
Antworten: 2
Zugriffe: 6086

Re: Wissenswertes über RESIN (Gießharz)/Resin anmalen

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben: Ich sammel bis dato eigentlich ausschließlich Zinn-Modelle von Epic (außer Infanterie). Da ich einzelne Modelle ums Verrecken nicht bekomme, habe ich mir ein paar abgießen lassen. Diese Resin-Modelle haben einen furchtbaren Rosa-Farbton. Ich hätte diese Mode...
von WRECKER
19. Sep 2017, 12:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ursprüngliche Preise der Epic Modelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Re: Ursprüngliche Preise der Epic Modelle

Auch wenn schon wieder Monate vergangen sind: der informative Wert liegt für mich darin, zu sehen, was die Teile mal gekostet haben weil ich dann sehe, inwieweit aktuelle Preise ok, überzogen oder verrückt sind. Alle reden immer davon, wie teuer die original Epic Sachen sind. Das kann man nur beurte...
von WRECKER
20. Jan 2017, 12:10
Forum: An- /Verkauf, Tausch
Thema: Suche Novan Modelle von Vanguard
Antworten: 0
Zugriffe: 2024

Suche Novan Modelle von Vanguard

Hi,

suche Vanguard Minis: Infanterie und Novan-Tanks
Falls jemand was abzugeben hat, meldet Euch einfach...

Alex
von WRECKER
2. Jan 2017, 21:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Re: Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`

So, ich hab die Dinger doch nicht weggeschmissen.
Ich häng mal ein Foto dran. Es sind wohl `Fortification-Cards`.
Wie gesagt wüßte ich gerne, wo es die gab und welche Arten davon...
von WRECKER
1. Jan 2017, 18:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`

Hallo Leute, ich hatte mal in einem Kauf einiger Epic Figuren als `Beifang` Kopien von - ich nenn sie mal - Geländekarten. Leider hab ich die wohl weggeworfen, sonst würd ich hier mal ein Foto anhängen. Das waren Karten (wohl aus dem White-Dwarf oder sonstwo her), wo man sich quasi Gelände im weites...
von WRECKER
30. Dez 2016, 16:46
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: HLS Models Christmas Sale 50%
Antworten: 5
Zugriffe: 5173

Re: HLS Models Christmas Sale 50%

Hätt ja sein können, dass Du nochmal bestellst. Hör mir bloß auf mit den Versandunternehmen. Hatte zuletzt Probleme mit DPD und GLS. DHL ist meiner Meinung nach am zuverlässigsten. Leider kommen die internationalen sendungen meist mit UPS, DPD, GLS, Hermes, Fedex und wie sie alle heißen. Deren Ausfa...