Die Suche ergab 101 Treffer

von BlackLegion
30. Aug 2018, 21:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Neuauflage Adeptus Titanicus
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Neuauflage Adeptus Titanicus

Ich frage mich gerade wich 8mm Versionen von Horus Heresy Ära Space Marines her bekomme :-) Also die Infanterie.
von BlackLegion
1. Dez 2017, 20:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitglieder
Antworten: 79
Zugriffe: 67017

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

Schöne Saim-han Armee :) Ich wohne auch in Leipzig, aber Epic hab ich seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr gespielt. Derzeit verkaufe ich auch alles unnötige Zeug. Meine Chaos Space Marine Fahrzeuge und (bemalten) = Eldar wurden mir leider aus dem Keller gestohlen. Aber meine Salamanders Space Marines ...
von BlackLegion
12. Nov 2015, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Specialist Games kommen wieder?
Antworten: 1
Zugriffe: 3014

Specialist Games kommen wieder?

Ich dachte ich teile das mal hier. Von GW Australia:
http://www.belloflostsouls.net/2015/11/ ... turns.html
von BlackLegion
30. Okt 2014, 19:03
Forum: Regeln Epic Armageddon
Thema: Basierung (von Titanen)
Antworten: 6
Zugriffe: 7228

Re: Basierung (von Titanen)

Seite 19. in der braunen Design Concept Box.
von BlackLegion
28. Okt 2014, 22:41
Forum: Regeln Epic Armageddon
Thema: Basierung (von Titanen)
Antworten: 6
Zugriffe: 7228

Re: Basierung (von Titanen)

Für Titanen sind eigentlich 60mm Rundbases üblich. Und im Regelbuch ist klar beschrieben, wie man von wo nach wo misst. Von Mittelpunkt zu Mittelpunkt ist zB nach Regelbuch falsch.
von BlackLegion
28. Okt 2014, 22:39
Forum: Regeln Epic Armageddon
Thema: Red Corsairs Chaos Space Marines
Antworten: 6
Zugriffe: 7897

Re: Red Corsairs Chaos Space Marines

Ja schon, aber genau so funktioniert das. Es ist eine Sache Tzeentch anzubeten, aber die dazu passenden Dämonenmaschinen können nur die wirklich bekloppten = Kultmarines auffahren.
von BlackLegion
27. Aug 2014, 11:54
Forum: Off-Topic
Thema: By Fire and Sword
Antworten: 1
Zugriffe: 3572

By Fire and Sword

Tja bei mir ist Epicmäßig ne riesen Flaute. Womit beschäftige ich mich derzeit? Nun zum einen Mit Flames of War und Dropzone Commander und ganz aktuell mit By Fire and Sword. Einem historischen Tabletop angesiedelt in Osteuropa des 17. Jahrhunderts. Dazu läuft auch gerade ein Kickstarter für ein Eer...