Die Suche ergab 36 Treffer

von Seuchenrabe
5. Sep 2013, 02:11
Forum: Off-Topic
Thema: das kann ich euch nicht vorenthalten!
Antworten: 6
Zugriffe: 8257

Re: das kann ich euch nicht vorenthalten!

WHAT???? Ich glaube wenn ich jetzt in der Eifel unterwegs bin habe ich eine neue Phobie .... den einen oder andern Schutthaufen von niedergegangen Steinschlägen hab ich schon ein paar mal rum liegen sehen. Wenn da so ein Brocken auf die Straße knallt, muss man beim Abräumen auch keinen Gedanken mehr...
von Seuchenrabe
31. Aug 2013, 20:10
Forum: Veranstaltungen, Termine und Spieleverabredungen
Thema: Zocken in Bonn und Umgebung
Antworten: 44
Zugriffe: 36887

Re: Zocken in Bonn und Umgebung

50€ für ein Holzschwert? Geht's noch?

Im Decker in der nähe vom BoCo kostet ein Boken keine 15€
Und auf Vorrat sind die da auch.
von Seuchenrabe
27. Aug 2013, 02:35
Forum: Taktiken und Battle Reports
Thema: Rabes Regiment vs. Grr Arghs Warghboss BigRändom
Antworten: 8
Zugriffe: 10374

Re: Rabes Regiment vs. Grr Arghs Warghboss BigRändom

Auch dieses mal war mal wieder mein ärgster Feind die eigene Truppenmoral. 5 mal hintereinander 1er Beim Aktivieren von frischen Truppen. Das Hätte alles ganz anders aussehen sollen. Mein Plan war es alle Einheiten die in Runde1 Vor gerückt sind etwas zurück fallen zu lassen, um alles was hinten ste...
von Seuchenrabe
26. Aug 2013, 12:42
Forum: Taktiken und Battle Reports
Thema: Rabes Regiment vs. Grr Arghs Warghboss BigRändom
Antworten: 8
Zugriffe: 10374

Re: Rabes Regiment vs. Grr Arghs Warghboss BigRändom

Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch echt Respekt vor dem Stompamop ;D
von Seuchenrabe
21. Aug 2013, 18:06
Forum: Veranstaltungen, Termine und Spieleverabredungen
Thema: Zocken in Bonn und Umgebung
Antworten: 44
Zugriffe: 36887

Re: Zocken in Bonn und Umgebung

@ Grr Argh, Du machst Schwertkampf? Ich bin zwar seit 6 Jahren nicht mehr im Training... aber ... oder in Form... oder im Besitz einer ähhh nicht ein halbes Jahrzehnt vernachlässigten Ausrüstung (Sprich ich bin inzwischen zu Fett für das Zeug) .... Aber um mal wieder einen Grund zum Training zu habe...
von Seuchenrabe
7. Aug 2013, 10:02
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Forgeworld Discount
Antworten: 6
Zugriffe: 7358

Re: Forgeworld Discount

Ist FW-Discount nicht dieser Russische (Oder Chinesische) Anbieter der Abgüsse von FW Anbietet? Im P40k gehen Gerüchte das FW-Discount auf eBay wegen Markenfälschung ge bannt wurde.
von Seuchenrabe
25. Jul 2013, 21:52
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Shapeways
Antworten: 33
Zugriffe: 27572

Re: Shapeways

Ayyeee die Titanchen sind schon aus dem Shop... zu spät.

Hat GW überhaupt ne handhabe bei dem Neco kram?
von Seuchenrabe
25. Jul 2013, 13:46
Forum: Händler und Hersteller von Miniaturen und Gelände
Thema: Shapeways
Antworten: 33
Zugriffe: 27572

Re: Shapeways

Bedeutet das man kann da jetzt nicht mehr Ordern? Ich brauch noch 2-3 Warhounds
von Seuchenrabe
21. Jul 2013, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: wer wäre nicht gern millionär?
Antworten: 1
Zugriffe: 3948

Re: wer wäre nicht gern millionär?

Millionär werden ist nicht soooo schwer, ist die Währung aber weniger wert als Tapete störst mich sehr.
von Seuchenrabe
17. Jul 2013, 01:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Miniaturen (Von Aktiven Herstellern) für....
Antworten: 1
Zugriffe: 3181

Welche Miniaturen (Von Aktiven Herstellern) für....

Hi

Ich suche Figuren, einmal für:

Kasrkin (oder andere Elite-Soldaten) der Imperialen Armee,

Und für Skitarii. Am besten bei Skitarii natürlich wenn die Modelle so sehr variieren das Mann neben Soldaten in Mänteln auch Techprister und Servitoren draus machen kann.