http://www.youtube.com/watch?v=8wWuH7MIeCA
man achte am anfang bitte auf die obere rechte ecke des höhenzuges.
das kann ich euch nicht vorenthalten!
-
Re: das kann ich euch nicht vorenthalten!
da musste ich am Anfang 2mal hinschauen.. aber der hat echt mal glück gehabt.
-
nicht wahr?
ich als steinmetz hab direkt überlegt, wie die den brocken wieder von der streasse bekommen.
ich als steinmetz hab direkt überlegt, wie die den brocken wieder von der streasse bekommen.
Hola die Waldfee! 

Central London Wargames Club
http://www.clwc.org.uk
“There isn’t any problem that cannot be solved by the reasonable application of bigger dice”
na mit hammer und meißel! gargoyle drauß metzen und die straße umleitenbeelzemetz hat geschrieben:nicht wahr?

-
WHAT????
Ich glaube wenn ich jetzt in der Eifel unterwegs bin habe ich eine neue Phobie .... den einen oder andern Schutthaufen von niedergegangen Steinschlägen hab ich schon ein paar mal rum liegen sehen.
Wenn da so ein Brocken auf die Straße knallt, muss man beim Abräumen auch keinen Gedanken mehr um Schäden am Straßenbelag machen....
Ich glaube wenn ich jetzt in der Eifel unterwegs bin habe ich eine neue Phobie .... den einen oder andern Schutthaufen von niedergegangen Steinschlägen hab ich schon ein paar mal rum liegen sehen.
Wenn da so ein Brocken auf die Straße knallt, muss man beim Abräumen auch keinen Gedanken mehr um Schäden am Straßenbelag machen....
-
geil!
durch die gargoyle könnte man dann nen bach leiten.
damit hätte man dann eine touristenattraktion geschaffen!
durch die gargoyle könnte man dann nen bach leiten.
damit hätte man dann eine touristenattraktion geschaffen!