Wer kennt noch HeroQuest?

Antworten
Nachricht
Autor
Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

Wer kennt noch HeroQuest?

#1 Beitrag von Lonades » 25. Aug 2014, 11:06

Mein Original ist bei einem Umzug vor vielen Jahren verschütt gegangen.
Leider habe ich den 25th Anniversary Kickstarter verpasst. Nachdem es rechtliche Probleme gab sind die auf eine spanische Plattform gewechselt,was ich leider verpasst habe.

Jetzt bin ich auf den hier gestossen:

https://www.kickstarter.com/projects/17 ... ings-quest

Mal sehen, was sie daraus machen. Ansonsten muss ich mir halt doch mal wieder eine gebrauchte Version auf evilbay schiessen.

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Wer kennt noch HeroQuest?

#2 Beitrag von Graf_Spee » 25. Aug 2014, 21:11

ich hab mal vor 3-4 jahren eine zugbekanntschaft einer jungen frau gemacht, die einen großen nachlass noch original eingeschweißter spiele ihres vaters geerbt hat. nach längerem rätseln und unter zuhilfenahme eines schlechten fotos gelang es mir herauszufinden, dass sie im besitz mehrerer (mind. 10!!!) originalen heroquests und einiger weiterer boxen neuwertiger space crusade spiele war. sie überlegte die alle auf nem flohmarkt zu verramschen, da sie keinerlei bezug und ahnung hatte was sie da besitzt... ich konnte es nicht übers herz bringen sie abzuziehen und habe sie aufgeklärt, mit der empfehlung monatlich eine bis zwei boxen bei ebay reinzusetzen. sollte ihr eine schöne stange geld beschert haben..

Razgor
Beiträge: 123
Registriert: 22. Aug 2013, 12:45
Wohnort: Ulm

Re: Wer kennt noch HeroQuest?

#3 Beitrag von Razgor » 25. Aug 2014, 21:37

Ich habe eine Originalbox noch hier.
Habe ich vor vielen Jahren mit meinem Sohnemann gespielt :D

Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

Re: Wer kennt noch HeroQuest?

#4 Beitrag von Lonades » 1. Nov 2014, 11:00

der KS geht auf die Zielgerade und es sind wirklich ein paar nette Teile dazugekommen. Wer also sein Heroquest etwas aufmöbeln möchte.....

Antworten