Chimären aus Tschechien

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Chimären aus Tschechien

#21 Beitrag von LargoW » 10. Okt 2014, 16:42

Bah. Die Preise sind nun raus, EIN Salamander soll 3,70 kosten; 15 Catachaner (die ich nicht ganz so hübsch finde wie in Blank) stolze 3,70. 6 Salamander kosten inkl. Porto (11€) knapp 30 Euro. Das ist mir zuviel.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Chimären aus Tschechien

#22 Beitrag von Graf_Spee » 20. Nov 2014, 22:56

mhmmm.. werden die jungs nicht etwas unvorsichtig? sie bieten ihren kram jetzt bei ebay an:

http://www.ebay.de/itm/Hellhound-in-Epi ... 19f65e1b37

Zoid
Beiträge: 17
Registriert: 21. Mär 2013, 14:43

Re: Chimären aus Tschechien

#23 Beitrag von Zoid » 24. Nov 2014, 09:22

Die haben den Kram schon von Anfang an bei Ebay angeboten, dadurch bin ich auf die Chechen aufmerksam geworden.

Ich habe mit denen etwas verhandelt, weil ich eine etwas größere Bestellung gemacht habe. Auf das Sixpack Chimären/ Hellhounds habe ich 10% Preisnachlaß bekommen und weil ich 30 Panzer gekauft habe, das ganze Portofrei. Dann kann man mit dem Preis denke ich gut leben.

Antworten