[Verkauft] (EPIC) Space marine Grundbox(2nd Ed.?)

Antworten
Nachricht
Autor
Matzomat

[Verkauft] (EPIC) Space marine Grundbox(2nd Ed.?)

#1 Beitrag von Matzomat » 9. Jul 2015, 11:22

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich tatsächlich nur registriert, damit ich euch mein Spiel anbieten kann.
Sooo selbstlos bin ich :P
Bei Interesse kann ich euch gerne meinen Benutzernamen in einem anderen Forum mitteilen (bei dem ich schon mehrere Bewertungen erhalten habe), für das ich hier aber keine Schleichwerbung machen möchte.

Ich möchte mich von meinem Spacemarines trennen (es wurde eh nur 2 oder 3 mal bespielt - und das ist schon so 20+ Jahre her).

Die Panzer sind somit komplett. Die Minis wollte ich nicht zählen - sind aber vermutlich auch komplett (da der Rest (Gebäude) auch vollständig ist). 1 Ork ist tot (also so ein 1/5 Ork-Base - an den Knien abgebrochen. 3 Marines sind etwas verbogen - sind bestimmt zu reparieren). Beim Titan ist ein zweiter Kopf dabei.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als Preis stelle ich mir 120 € vor - bei allem was ich im Netz so gefunden habe scheint mir das angemessen und trotzdem nicht teuer. Porto würde ich tragen (DHL mit Tracking).
So neumodisches Zeug wie Paypal habe ich nicht - ich kann nur Überweisungen annehmen (oder natürlich gegen Abholung falls im "Einzugsbereich").
Zuletzt geändert von Matzomat am 10. Jul 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Graf_Spee

Re: [Biete] (EPIC) Space marine Grundbox(2nd Ed.?) - [6mm sc

#2 Beitrag von Graf_Spee » 9. Jul 2015, 14:29

hallo,

das ist viel zu teuer gemessen an dem was auf dem markt ist und welche neuen sachen und proxies es gibt. die alten sachen hat wirklich fast jeder rumzuliegen, oder schon lange verkauft und auch der titan ist alles andere als rar.

allein die box hätte wohl etwas nostaligischen sammlerwert.

ich denke für 60-70€ findest du bestimmt jemanden.

gruß

Matzomat

#3 Beitrag von Matzomat » 9. Jul 2015, 14:33

Hallo Graf,

danke für deine Einschätzung - ich selber habe mich seit über 20 Jahren nicht mehr damit beschäftigt.
Von anderer Seite habe ich gehört, dass ich das nicht unter 120 € verschachern solle.

Was nun stimmt kann ich nicht einschätzen. Aber für 60 € stelle ich es lieber wieder für weitere 20 Jahre in den Schrank zurück ;) (wobei "Gegenangebote" natürlich willkommen sind).

Grüße,

Matzomat

Matzomat

#4 Beitrag von Matzomat » 10. Jul 2015, 08:50

Es kommt zwar für 60 lieber zurück in den Schrank, für 100 gehört es aber euch ;) (Versand innerhalb Deutschland inklusive).

Matzomat

Re: [Verkauft] (EPIC) Space marine Grundbox(2nd Ed.?)

#5 Beitrag von Matzomat » 10. Jul 2015, 13:22

Ist weg, kann geschlossen werden.

Antworten