Nikopols Tyranidenschwarm

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 464
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Nikopols Tyranidenschwarm

Beitrag von LargoW » 15. Nov 2018, 12:09

Die Nicht-Biovoren und Ravener gefallen mir besonders gut!
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Benutzeravatar
crabking
Beiträge: 27
Registriert: 22. Apr 2013, 22:40

Re: Nikopols Tyranidenschwarm

Beitrag von crabking » 5. Mär 2019, 22:04

Wahnsinnig gut geworden. Da stimmt echt alles. Spielst du nach Epic UK oder Net Epic:A und magst du deine Liste mit uns teilen?

Nikopol
Beiträge: 104
Registriert: 3. Jun 2014, 23:01

Re: Nikopols Tyranidenschwarm

Beitrag von Nikopol » 11. Mär 2019, 09:25

Vielen Dank. Ich habe bisher die Onachusliste von NetEA gespielt. Meine Armee ist vielleicht etwas seltsam, liegt daran, das ich nur spiele, was ich auch schon bemalt habe und die grossen Miniaturen schieb ich vor mir her, weil man bei denen meine Malschwäche deutlicher sieht als bei den kleineren:

1. Genestealer Swarm + Brood Lord
2. Genestealer Swarm
3. Lictor Swarm
4. Biovore Swarm
5. Trygon Swarm + 1 Trygon
6. Tyranid Swarm (1 Hive Tyrant + Symbiote, 4 Termagants, 2 Homagants, 1 Tyranid Warrior, 1 Zoanthrope, 3 Exocrine)
7. Tyranid Swarm (1 Hive Tyrant, 1 Tyranid Warrior, 4 Termagants, 2 Hormagants, 2 Carnifex)
8. Tyranid Swarm (1 Hive Tyrant, 1 Tyranid Warrior, 4 Termagants, 2 Hormagants, 2 Zoanthrope)
9. Tyranid Swarm (1 Hive Tyrant, 1 Tyranid Warrior, 4 Termagants, 2 Hormagants, 2 Zoanthrope)
10. Tyranid Swarm (2 Tyranid Warrior, 4 Termagants, 2 Hormagants, 1 Tyranid Warrior, 3 Ravener)
11. Tyranid Swarm (2 Tyranid Warrior, 4 Termagants, 2 Hormagants, 2 Hormagants)

Da ja hier bald Schluss ist, wollte ich noch anmerken, dass ich bei Tabletopwelt unterwegs bin. Mit den Tyraniden habe ich grad ein kleines Tief, dafür ist in Kürze meine Minotaurs Space Marine Armee soweit, dass ich dort Bilder posten kann.
Gruss Nikopol

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 662
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Nikopols Tyranidenschwarm

Beitrag von Graf_Spee » 11. Mär 2019, 23:31

hey nikopol,

tolle käferchen! ist bei mir ähnlich mit den großen viechern.. da ärgere ich mich über jeden falschen pinselstrich. bei den horden geht es da einfach in der menge und dem wash unter :D

komm doch auch zu taccom. da wird diskutiert und die aktuellen veranstaltungen findest du da auch.

gruß

Nikopol
Beiträge: 104
Registriert: 3. Jun 2014, 23:01

Re: Nikopols Tyranidenschwarm

Beitrag von Nikopol » 13. Mär 2019, 16:50

Bei Taccom schau ich schon alle paar Tage rein, aber man muss ja auch ein bisschen Werbung für Epic bei ausserhalb stehenden machen. Und ich schau mir bei tabletopwelt gern die 40k Projekte an.

Antworten