Epic Wargaming

the German Epic resource
Home Page FAQ Team Search
  Register
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour




New Topic Post Reply  [ 2 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: 11. Sep 2016, 22:16 

Joined: 3. Jun 2014, 22:01
Posts: 73
Nachdem ich schon vor etwas längerer Zeit mit dem Sammeln einer Tyraniden-Armee begonnen habe und mittlerweile auch noch der Grossteil 4 weiterer Armeen dazugekommen ist, wird es jetzt langsam Zeit, diese auch zu bemalen. Da ich über keinerlei Miniaturen-Malerfahrung verfüge und mir auch das gesamte Equipment fehlte, zog sich der Beginn ziemlich in die Länge. Ich hatte mich schon frühzeitig für das Farbschema der Schwarmflotte Kraken entschieden, als ich dann aber im letzten Winter einige Stands fertiggestellt hatte (siehe Foto), fand ich das dann doch etwas zu eintönig und hab es hier und da abgeändert.
Ich hoffe, dass ich hier in regelmässigen Abständen meine Fortschritte präsentieren kann. Leider passen meine Malfähigkeiten noch nicht zu meinen Ansprüchen :D


Attachments:
RIF_7334 (512x384).jpg
RIF_7334 (512x384).jpg [ 105.36 KiB | Viewed 1602 times ]
Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 15. Sep 2016, 23:06 

Joined: 3. Jun 2014, 22:01
Posts: 73
Hier jetzt die Gargoyles im aktuellen Farbschema, dass habe ich von der Schwarmflotte Arethusa übernommen, über ich dich bei GW-Fanworld gestolpert bin:
https://www.gw-fanworld.net/showthread. ... Geburtstag!


Attachments:
RIF_7485.1.JPG
RIF_7485.1.JPG [ 40.14 KiB | Viewed 1554 times ]
Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion