Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von beelzemetz » 25. Mär 2014, 23:07

jau, das mit den ketten find ich ok, so haben diie schwung und behalten den.
ich hab ja ketten bei meinen iron warriors verwendet, man würde die wohl mit viel farbe fixieren können, aber spieltauglich wäre das nicht.
viel zu spröde.
hast du mal überlegt, etwas ans ende der ketten zu basteln?

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von LargoW » 26. Mär 2014, 11:36

Das ist doch Beige und kein Weiß! Da geht auf jeden Fall was mit Ivory (Vallejo Modell Colour).
Die Ketten kann man in Sekundenkleber tunken. Wenn man hier vorsichtig ist und immer nur ein wenig aufträgt kann an sich so stückweise von Jettenglied zu Kettenglied vorarbeiten. Habe ich im 28mm Maßstab mal mit einem Ordenspriester der SPEHS MEHREHNS gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Grr Argh » 26. Mär 2014, 18:28

Das war weiss...bevor ich mit dem Armyshade rüber gegangen bin...beim nächsten mal werde ich das Shade nen wenig drosseln..


Das mit den Ketten klingt interessant.

Antworten