Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Grr Argh » 5. Okt 2013, 20:12

Von Beelzmetz auf die Idee gebracht, bastel ich mir einfach mehre 1000 Punkte Armeen zu sammen. Dadurch ist etwas mehr Abwechslung drin.

Zuerst mein 219. Empyrian. Das ist bereits für 1000 Punkte ausgerüstet.
http://epic-wargaming.de/viewtopic.php?f=15&t=20

Als nächstes kommt, gemäss meinem Kopfkino, der Opponent, dessen Überfall auf Empyrian III. erst das 219. berühmt gemacht hat.

Sagt Hallo zu Seglitz, dem "Verlassenen", und seiner Horde.


STIGMATUS COVEN [320]
8 Cultists, (Nurgle), 3 Traitor Griffon, Chaos Marine Aspiring Champion, 3 Mutants

STIGMATUS COVEN [230]
8 Cultists, (Nurgle), Chaos Marine Aspiring Champion, 4 Mutants

ROUGH RIDER PLATOON [150]
6 Rough Riders

NURGLE CONTAGION TOWERS [325]
4 Contagion Towers

Ok, hierbei handelt es sich lediglich um eine Unterabteilung.

Photos vorab.

Gesamtbild
Bild

Ein Coven
Bild

Der Anfürher mit Leibwächter
Bild

Nurglehörige Xenoskavallerie
Bild

Bitte lächlen!
Bild

2ter Coven
Bild

mit den Greifen
Bild

Und hier auf dem Rottwalk
Bild

Bild

Bild

und zum Schluss, langweilige Seuchenkatapulte.
Bild

Als nächstes bekommen die nen bisschen Modelliermasse auf die Bases, da es mir weniger kompliziert als Sand, und dann wir mit nem dunkln Grün grundiert.

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von beelzemetz » 5. Okt 2013, 21:15

fein, fein!

die spikes kommen mir bekannt vor. ;)
was ist denn die xenoskavallerie?

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von LargoW » 7. Okt 2013, 11:47

Die Kavallerie kommt von Exodus Wars
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Graf_Spee » 7. Okt 2013, 12:23

gute idee und schön umgesetzt. ich stehe ja auf kultisten.
ich überlege auch mir zu einigen armeen kleine minigeddon listen zu basteln..

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Grr Argh » 7. Okt 2013, 17:38

Jo, Beelz... besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Wie Largo bereits erwähnte, sind die von Exodus Wars. Ich wollte die Anfangs bei meinen Siegemasters als Kavallerie benutzen, aber welcher Imperiumstreue Bürger würde soetwas neben sich dulden....

So ne kleine Liste fertig zu stellen motiviert doch mehr als nen ganzen Batzen vor sich zu haben.

Vor allem wollte ich eine Kultsitenarmee haben (Dämonen; Dämonenmaschinenen und andere Viecher), keine Imp Guard 0.5 Version. Nagut, wenn es dann an die Luftwaffe/Abwehr geht, kommt der IG Kram wieder hervor. Aber ich werde nur alte Modelle verwenden und bei der Luftwaffe sehe ich mal, ob ich da paar Proxies verwende.

Benutzeravatar
MrGonzo
Beiträge: 72
Registriert: 17. Jun 2013, 16:17
Wohnort: London

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von MrGonzo » 9. Okt 2013, 15:46

Super dass sich hier Minigeddon auch immer mehr ausbreitet! ^_^

Feine Liste hast du dir da zusammen gestellt - bin schon gespannt auf Spielberichte!

Die Greifen gefallen mir super!
Nur ein kleiner Vorschlag: ueberlege dir mal ob du nicht die Keule vom Troll abschneidest?!

Auch schoene proxy-Idee!
Bild

Central London Wargames Club
http://www.clwc.org.uk

“There isn’t any problem that cannot be solved by the reasonable application of bigger dice”

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Graf_Spee » 19. Nov 2013, 11:30

ah.. grrargh.. da ist ein kleiner fehler. die contagions kosten 325 punkte. doof. musst du etwas abspecken..

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Grr Argh » 21. Nov 2013, 21:22

Grmll...danke Graf_Spee...der Armybuilder scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein...

Mr.Gonzo...hmm vieleicht was anderes dran?

Hier ein Bild von der Xenoskavallerie..wie sie aussehen soll...

Bild
Bild

Ich sehe, dass ich mir bei der Waffe nen bisschen mehr Mühe machen muss..

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von LargoW » 22. Nov 2013, 09:41

Hörner und Bauch in beige anmalen hilft sicherlich auch, mehr kontrast = besser
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Grr Arrghs Minigaddeon Gladiatoren.

Beitrag von Grr Argh » 22. Nov 2013, 19:34

Meinst du mit dem grün mischen? Das ist Nurgleverehrender Xenosabschaum, der muss grün sein...

Naja, ich pobier mal einen mit beigen Hörner...

Antworten