Minervan Renegades - Strategos Imperial Proxy Army

Antworten
Stratego
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jun 2014, 14:53

Minervan Renegades - Strategos Imperial Proxy Army

Beitrag von Stratego » 13. Jun 2014, 15:29

Zuletzt geändert von Stratego am 11. Okt 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Strategos Imperial Proxy Army

Beitrag von Grr Argh » 13. Jun 2014, 21:17

Jo, das ist mal richtig Proxy.. sind der Daishi und das Catapult Warhounds? Und was ist der Dicke? Reaver oder Warlord?

Die Flieger gefallen mir, sie sehen aus wie der Stil von Captain Sky and the World of Tommorrow.

Von wem sind die leichten Infanteriegschütze? Die gefallen mir.

Stratego
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jun 2014, 14:53

Re: Strategos Imperial Proxy Army

Beitrag von Stratego » 14. Jun 2014, 20:12

Der Große soll ein Warlord sein. Für Reaver hab ich ncoh was anderes ^^ Daishi und Catapult klar erkannt und was sie dastellen sollen ;)
Die kleinen Geschütze sind meine Firesupport und sind vonn "Davco" kannte die vorher auch nicht sind mir in meinem Local games store in die hände gefallen ^^
Die Infantery (also nicht die Storm trooper) sind von Heroic&Ros. Fallen wohl eher als 5mm aus habe ich mir sagen lassen, gefallen mir aber sehr gut :D

Ja, is viel geproxt aber für meine Mitspieler wars okay.für Lemann Russ habe ich keine passede allternativ gefunden daher:

Bild

hier noch ein Bild von meinen reaver Proxies (die in der mitte) sind vorbemalt, aber die bekommen von mir noch einen anderen anstrich ;)

Bild

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Strategos Imperial Proxy Army

Beitrag von Grr Argh » 15. Jun 2014, 22:29

Mir gefällt es wie du proxt..mann erkennt doch ziemlich genau..was was sein sollte...

Stratego
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jun 2014, 14:53

Re: Minervan Renegades - Strategos Imperial Proxy Army

Beitrag von Stratego » 11. Okt 2014, 12:36

Hoppala! das ist hier echt nicht up to date:

mein Blitz WIP
Bildepich WIP3 (4) by ano7580, on Flickr
Bildepich WIP3 (5) by ano7580, on Flickr

Mein nigelnagelneuen Manticors
Bildepich WIP3 (2) by ano7580, on Flickr

zwischendrin update
Bild20140926_085206 by ano7580, on Flickr

scotish ogryns
Bild20140926_085326 by ano7580, on Flickr

Battlegroup exodus
BildExodus Wars BG1 (1) by ano7580, on Flickr

Fliegerle
BildUntitled by ano7580, on Flickr

soviel mal dazu :D


Koshi
Beiträge: 54
Registriert: 22. Mär 2013, 10:59

Re: Minervan Renegades - Strategos Imperial Proxy Army

Beitrag von Koshi » 2. Feb 2015, 20:25

Coole Sache.

Nur die Battlemechs... Ich weiß nicht. Ein Dire Wolf als Warhound? Catapult als Warhound? Nova Cat für den Warlord, gut, das geht noch halbwegs, obwohl die Mini irgendwie nicht so ganz zum Rest passen soll. Überhaupt nicht passen IMO die Kit Foxes.

Antworten