foobar's mumbling

Antworten
foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

foobar's mumbling

Beitrag von foobar » 12. Dez 2014, 13:47

Die Orks sind nun quasi fertig und es geht gleich weiter mit den Dark Angles.
marines.jpg
marines.jpg (139.99 KiB) 6743 mal betrachtet
Ich hoffe, dass ich morgen die Bikes und Infantrie kleben kann. Danach noch etwas Vogelsand und der Kram kann grundiert werden.
Bis jetzt benutze ich immer GW Chaos Black Primer. Ich bin am überlegen, ob ich diesmal den Vallejo Surface Primer mit der Airbrush auftragen soll.
Hat jemand mit dem Zeug schon Erfahrungen sammeln können ?

Hat einer von euch noch Plastik Rhinos ? Ich brauche noch 4-6 Stück.

foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

Re: foobar's mumbling

Beitrag von foobar » 4. Feb 2015, 08:26

habe gestern Abend mal die TMG skinners angemalt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und plane meine ganze warband mit den Viechern zu bauen. Leider gibt es da keine passenden stormboyz/commandos zu.
P1040163 2.png
P1040163 2.png (472.95 KiB) 6072 mal betrachtet

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: foobar's mumbling

Beitrag von LargoW » 4. Feb 2015, 10:32

Doch, aber nicht offiziell ;)
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

Re: foobar's mumbling

Beitrag von foobar » 4. Feb 2015, 11:06

deswegen habe ich das hier auch nicht so geschrieben sondern der interpretation des Lesers überlassen. mal gucken was auf taccmd als antworten kommen.

foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

Re: foobar's mumbling

Beitrag von foobar » 19. Feb 2015, 08:07

ich habe gestern mal die letzten details an meiner 'uge speed freek warband gemalt. ich hoffe, dass ich heute die 12 buggy zu trukks umbauen kann. gestern habe ich noch den gargant mob geklebt und grundiert, aber dazu später mehr :)
sf_warband.jpg
sf_warband.jpg (494.74 KiB) 5834 mal betrachtet

foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

Re: foobar's mumbling

Beitrag von foobar » 14. Mär 2015, 21:55

nachdem die orks nun fertig gemalt sind habe ich gleich mit den blood angels weitergemacht. ich bin froh wenn morgen der 6ten death company stand gemalt ist. an den minis ist einfach zu viel detail ;)

ich habe noch 1 assult, 1 termin und 2 scout trupps vor mir. danach sind dann die 25 fahrzeuge, 2 warhounds und der thawk dran
Dateianhänge
blood angels.jpg
blood angels.jpg (248.55 KiB) 5672 mal betrachtet

Antworten