Jockes Marines

Antworten
Jocke
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2015, 00:06

Jockes Marines

Beitrag von Jocke » 11. Nov 2015, 16:01

So, da ich durch einen glücklichen zufall an sehr viel Marines gekommen bin (42 Tactical Stands, 5 Landspeeder, 13 Landraider und 24 Rhinos) habe ich mal beschlossen eben jene auszubauen.
Ich hab mir von Vanguard Miniatures zusätzlich noch 1 pack Commandoeinheiten sowie 2 pack Terminatoren von der Sisterhood bestellt (Wollt ein bisschen was anderes und fand die Minis so schick) und mittlerweile hab ich noch 12 Rhinos umgebaut in Vindicator, Whirlwind und Razorbacks.
Bild

Ich muss nur noch gucken welches Farbschema ich nehme... Epic macht mir einen Mordsspaß, sowohl das spielen als auch die Minis...

Mal gucken was noch so kommt, ich bin für Tipps und Kritik immer offen.

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Jockes Marines

Beitrag von beelzemetz » 11. Nov 2015, 23:01

Das sieht schön comicmässig aus, gefällt mir!

Jocke
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2015, 00:06

Re: Jockes Marines

Beitrag von Jocke » 11. Nov 2015, 23:31

Muss mal gucken was ich für nen Farbschema nehme... die Whirlwinds sind halt sehr... Comichaft :mrgreen:

Antworten