Meine Epic Armeen

Antworten
Grossmeister Jardezz
Beiträge: 52
Registriert: 21. Apr 2015, 11:09

Meine Epic Armeen

Beitrag von Grossmeister Jardezz » 15. Dez 2015, 20:44

Hier nun mal nach geraumer Zeit meine Epic Armeen, einige fertig, andere immernoch in der Erweiterung bzw kurz vorm vielleicht endlich mal bemalt werden:

Black Templars:

Bild

Bild

Blood Angels:

Bild

Armageddon Stahllegion:

Bild

Titanen Legionen und Knights:

Bild

Bild

Bild

Und irgendwann mal Tyraniden:

Bild

Herrengedeck
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2015, 13:04
Wohnort: Berlin

Re: Meine Epic Armeen

Beitrag von Herrengedeck » 16. Dez 2015, 21:59

Da hast Du ne Menge schöne Sachen rumstehen. Gerne mehr davon.

Grossmeister Jardezz
Beiträge: 52
Registriert: 21. Apr 2015, 11:09

Re: Meine Epic Armeen

Beitrag von Grossmeister Jardezz » 17. Dez 2015, 15:54

Nächstes Jahr kommen Erweiterungen für die Black Templars, Blood Angels und Stahllegion. Und da es jetzt ja eine ''offizielle'' Liste für Imperial Fists ebend auch diese zusammen mit den Tyraniden für 2016.

Dann warten noch 5 alte Beetleback Warlords darauf bemalt zu werden und gleichzeitig versuch ich Chaos Kram für 2017 günstig zu ergattern für eine Iron Warriors Armee und dann mal gucken...

Antworten