Armee Projekte

Antworten
mictator
Beiträge: 13
Registriert: 23. Feb 2016, 20:07

Armee Projekte

Beitrag von mictator » 28. Mär 2016, 13:12

Nach meiner kurzen Vorstellung möchte ich meine zukünftigen Projekte vorstellen. Dabei bin ich gleich bei meinen ersten Projekt auf Probleme gestoßen.

Ragnar Blackmane Great Company. Ich finde einfach nicht die komplette Zusammenstellung. Hat da jemand einen tip?

Als nächstes werde ich meine tyraniden Armee vergrößern. Das wird am einfachsten sein.

Orks kommen als nächstes ran. Da ich Massen habe bin ich gespannt wieviel es wird.

Razgor
Beiträge: 123
Registriert: 22. Aug 2013, 12:45
Wohnort: Ulm

Re: Armee Projekte

Beitrag von Razgor » 28. Mär 2016, 16:31


mictator
Beiträge: 13
Registriert: 23. Feb 2016, 20:07

Re: Armee Projekte

Beitrag von mictator » 28. Mär 2016, 17:25

Leider ist das nur eine Armee Liste und nicht die genaue Zusammensetzung von der Great Company.

foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

Re: Armee Projekte

Beitrag von foobar » 28. Mär 2016, 19:43


mictator
Beiträge: 13
Registriert: 23. Feb 2016, 20:07

Re: Armee Projekte

Beitrag von mictator » 28. Mär 2016, 22:04

Ragnar Blackmane. So wie ich gelesen habe können die keine genauen Angaben geben und bei irgendeiner Schlacht trat er mal mit 188 Mann an. Keine Angabe über Fahrzeuge.

Ich glaube ich mache lieber die ultra marines als kompletter Orden.

mictator
Beiträge: 13
Registriert: 23. Feb 2016, 20:07

Re: Armee Projekte

Beitrag von mictator » 28. Mär 2016, 23:19

Planänderung. Die Ultramarines kommen bei den Space Marines.

Tyraniden sind zuerst dran. Ich habe noch viele Minis von Dark Realm. Die werden Proxys und bekommen eine andere Bemalung.

Space Orks als drittes. Das wird ein Multi Clan Mob.

Imperial Guards als viertes. Ich habe Unmengen von Baneblades und Panzer. Welche Welt hat viele Panzer Regimenter? Armageddon?

In der Pipeline sind dann Squats, Old School Eldar.

Bei Chaos und Tau muss ich wohl viel Geld in die Hand nehmen um was brauchbares aufstellen zu können.

Vorgehensweise wird so sein. Jede Armee bekommt seinen eigenen Thread in diesen Subforum. Zuerst werden die Silberfische vorgestellt. Dann eine Armee Liste vorgestellt und wegen Talent und Zeit Mangel einen Bemaldienst in Berlin engagiert.

Zum Schluss dann die komplette bemalte Armee.

Antworten