Steel Crown Games hören auf

Antworten
Herrengedeck
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2015, 13:04
Wohnort: Berlin

Steel Crown Games hören auf

Beitrag von Herrengedeck » 21. Jul 2015, 22:27

Moin,

traurige Nachrichten: Steel Crown hören wohl auf
http://taccmd.tacticalwargames.net/view ... 76&t=29959

Finde ich persönlich recht schade, da ich die Minis sehr gut finde. Mal schauen, ob irgendwer die Designs/Rechte kauft und den Kram weiter vertreibt.

Iron_Duke
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2013, 07:45

Re: Steel Crown Games hören auf

Beitrag von Iron_Duke » 22. Jul 2015, 07:30

jup sehr schade.. die hatten echt schicke Sachen im Angebot.

Nikopol
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jun 2014, 23:01

Re: Steel Crown Games hören auf

Beitrag von Nikopol » 22. Jul 2015, 21:37

sehr bedauerlich, ich hatte mich grad entschieden eine necron-armee aufzubauen. so werde ich wohl auf die in hoffentlich nicht allzu ferner zukunft erscheinenden onslaught-pharaons warten müssen.

Herrengedeck
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2015, 13:04
Wohnort: Berlin

Re: Steel Crown Games hören auf

Beitrag von Herrengedeck » 22. Jul 2015, 23:08

Unabhängig davon, dass das natürlich allgemein sehrschade ist, fehlen mir auch noch Modelle. Würde ungern innerhalb einer Armee verschiedene Proxies nutzen. Hoffentlich kauft jemand die Rechte an den Sachen und produziert das weiter.

Nikopol
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jun 2014, 23:01

Re: Steel Crown Games hören auf

Beitrag von Nikopol » 8. Nov 2015, 09:20

ganz verloren sind die modelle doch wohl noch nicht, bei taccom stand, dass ein anderer hersteller aus england die in naher zukunft übernehmen wird, neuere modelle gibt es ab jetzt hier:
http://www.shapeways.com/shops/exoduswars

Antworten