Polyversal Kickstarter

Antworten
Herrengedeck
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2015, 13:04
Wohnort: Berlin

Polyversal Kickstarter

Beitrag von Herrengedeck » 28. Jan 2016, 16:49

Falls ihr auch nichts von dem Polyversal Kickstarter mitbekommen haben solltet: der ist jetzt angelaufen.
Wegen des hohen Pledgegoals habe ich aber arge Zweifel, dass das Ziel erreicht wird.

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 464
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Polyversal Kickstarter

Beitrag von LargoW » 29. Jan 2016, 08:32

Der Kram ist schweineteuer, 30 für das pdf, 120 für die box. Er hat doch nur die regeln geschrieben und macht keine minis. Wieso diese absurd hohe summe?
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Herrengedeck
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2015, 13:04
Wohnort: Berlin

Re: Polyversal Kickstarter

Beitrag von Herrengedeck » 29. Jan 2016, 14:08

LargoW hat geschrieben:Der Kram ist schweineteuer, 30 für das pdf, 120 für die box. Er hat doch nur die regeln geschrieben und macht keine minis. Wieso diese absurd hohe summe?
Japp. Dazu kommt, dass mir von den minis nur sehr wenig gefällt.

Antworten