Epic Wargaming

the German Epic resource
Home Page FAQ Team Search
  Register
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour




New Topic Post Reply  [ 6 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: 17. Dec 2016, 09:05 

Joined: 3. Jun 2014, 22:01
Posts: 80
Hallo,
HLS Models hat vor kurzem mit dem Abverkauf seiner Troublemaker und Onslaught Miniaturen mit 50% Preisnachlass begonnen.
https://hlsmodels.com/collections/troublemaker-games
https://hlsmodels.com/collections/onslaught-miniatures
gruss Nikopol


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 18. Dec 2016, 14:57 

Joined: 14. Apr 2015, 12:04
Posts: 46
Location: Berlin
Danke für den Hinweis!

Edit: teuer wars.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 30. Dec 2016, 10:57 

Joined: 21. Apr 2016, 20:42
Posts: 17
Location: Regensburg
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch vor, dort demnächst zu ordern?
Würd mich gern für ne Bestellung mit dranhängen...

Beste Grüße
Alex


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 30. Dec 2016, 13:22 

Joined: 3. Jun 2014, 22:01
Posts: 80
hallo, tut mir leid, aber ich hab schon mitte dezember bei denen bestellt. meine sachen sind gestern angekommen, und ja :) bei mir wars auch richtig teuer.
aber hermes international war nicht so toll. das paket war an der unterseite aufgerissen und mehrere plastikverpackungen der grösseren miniaturen waren ebenfalls kaputt. natürlich hat der paketbote das ding so übergeben, dass man den riss nicht auf anhieb sehen konnte und sich schnell aus dem staub gemacht und auf einen ruf nicht reagiert. muss wohl was ziemlich schweres drauf gelegen haben. da wurde ich doch schon etwas panisch beim auspacken, aber ich hatte glück im unglück und mir fehlten nur 2 kleine teile eines leviathan titanen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 30. Dec 2016, 16:46 

Joined: 21. Apr 2016, 20:42
Posts: 17
Location: Regensburg
Hätt ja sein können, dass Du nochmal bestellst.
Hör mir bloß auf mit den Versandunternehmen. Hatte zuletzt Probleme mit DPD und GLS.
DHL ist meiner Meinung nach am zuverlässigsten. Leider kommen die internationalen
sendungen meist mit UPS, DPD, GLS, Hermes, Fedex und wie sie alle heißen.
Deren Ausfahrer scheren sich nen Dreck drum, ob/wie das Zeug ankommt. Stellen es vor die
Haustür (draußen!), kommen einmal, statt der angekündigten dreimal und und und.
Das sind echt die letzten Schlunzer. Und das rechtfertigt auch nicht, weil sie beschissen
bezahlt werden. Denn das werden viele andere auch, die trotzdem ihren Job machen!
Welche Bezahloption hast Du gewählt? Hab keine Kreditkarte und nutze Paypal nicht,
daher wollt ich mich wo mit dranhängen, denn international schauts ohne diese beiden Optionen
mau aus. Bei Trolls under the bridge konnte ich per Überweisung zahlen.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 31. Dec 2016, 11:49 

Joined: 3. Jun 2014, 22:01
Posts: 80
ich benutze für meine einkäufe im ausland paypal, akzeptieren ja die meisten.


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion