Neue Cadianer von Vanguard Miniatures

Antworten
Benutzeravatar
Mshrak
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2013, 15:06

Neue Cadianer von Vanguard Miniatures

Beitrag von Mshrak » 29. Nov 2017, 21:49

Hier der aktuelle Kickstarter.

Man sind die gut. Und ich hab mich für Mordianer entschieden. Da muss ich nochmal in mich gehen :D

Cadian Army - Novan regulars by Vanguard Minis

Nikopol
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jun 2014, 23:01

Re: Neue Cadianer von Vanguard Miniatures

Beitrag von Nikopol » 30. Nov 2017, 12:34

naja, die Mordianer von onslaught sehen doch auch ganz fesch aus. oder du wartest noch ein jahr, dann gibts die bestimmt auch bei vanguard :)

Benutzeravatar
Mshrak
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2013, 15:06

Re: Neue Cadianer von Vanguard Miniatures

Beitrag von Mshrak » 30. Nov 2017, 14:15

Problem der Mordianer ist jenes, das Ihnen kaum HQ Zeugs zur Seite steht. Ich muss da also die alten Zinn-Minis der IG nehmen oder auch von anderen Herstellern. Natürlich sieht man das nur im Detail aber es wäre schon sehr schön, wenn da Onslought mehr Power reingesteckt hätte. Bei den Tau haben sie es ja auch getan.

Antworten