Willkommen im neuen Epic Forum

Nachricht
Autor
Hawk02
Re: Willkommen im neuen Epic Forum

#11 Beitrag von Hawk02 » 23. Mär 2013, 22:14

Hallo,
ja dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich schau mal was ich aus dem alten Forum raus kopieren kann.
Na mal sehen, vielleicht lässt sich Epic Battles ja noch retten.

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
TTS - das Tabletop-Forum für Sachsen
meine Figuren bei CMON

Viper78

#12 Beitrag von Viper78 » 24. Mär 2013, 10:23

Wenn das nicht geht mit dem Freischalten dann vergib einfach Moderator rechte.
Was hälst du davon ?
FSK 0 = Mädchen?
FSK 6 = Held bekommt Kuss!
FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

Koshi

#13 Beitrag von Koshi » 25. Mär 2013, 08:32

Hallo, auch ich da.

Grr Argh

#14 Beitrag von Grr Argh » 25. Mär 2013, 21:44

Hmmm, ich möchte nicht undankbar klingen, jedoch würde ich mich doch freuen, meine Posts zeitnah wiederzufinden.

Ich wollte noch was bei den Bemalsachen erledigen und es verwirrt mich doch was, wenn ich das nicht direkt sehen kann.
ok, die "Grenze für kürzlich registrierte Benutzer" ist auf "0" gesetzt, damit sollte das Problem beseitigt sein. Zumindest bei den ab jetzt angemeldeten Benutzern.
Vielleicht hilft es wenn ich sagen, dass es eine enue Systemgruppe gibt. "kürzlich registrierte Benutzer", eine Gruppe in die ich nicht selbstständig reingehen kann. Da kann mich nur ein Admin reinhauen.

Vielleicht ist das nen Hebel...

Gruss

Grr Argh

#15 Beitrag von Grr Argh » 26. Mär 2013, 12:10

Holla,

ist es eventuell möglich in dem Posts die Spoilerfunktion [Spoiler][/Spoiler] freizuschalten?.

Mit dieser kann wunderbar grössere Threads strukturieren.

Des Weiteren würde ich gern wissen, was ihr von nem eigenen "Deine Armee"-Bereich halten würdet und ob das überhaupt machbar ist.. In diesem könnte man seine Armee vorstellen, ihre Eigenheiten vorstellen, warum man sie gewählt hat und was man für Material verwendet hat usw bla bla.

In einer Galerie hat man zumeist nur die Möglichkeit die Arme zu posten mit einem kleinen Kommentar. Im Bemalen-Bereich werden zumeist einzelne Einheiten dargestellt. So könnte man aber nen schönes Gesamtbild zeigen.

Was hält ihr davon?

BlackLegion

#16 Beitrag von BlackLegion » 26. Mär 2013, 19:17

Momentan sind die Unterforen, wo es keine neuen Postings gibt Dunkel markiert und die gelesenen Hell. Das verwirrt.

Graf_Spee

#17 Beitrag von Graf_Spee » 26. Mär 2013, 19:46

Grr Argh hat geschrieben:Holla,

ist es eventuell möglich in dem Posts die Spoilerfunktion [Spoiler][/Spoiler] freizuschalten?.

Des Weiteren würde ich gern wissen, was ihr von nem eigenen "Deine Armee"-Bereich halten würdet und ob das überhaupt machbar ist.. In diesem könnte man seine Armee vorstellen, ihre Eigenheiten vorstellen, warum man sie gewählt hat und was man für Material verwendet hat usw bla bla.

In einer Galerie hat man zumeist nur die Möglichkeit die Arme zu posten mit einem kleinen Kommentar. Im Bemalen-Bereich werden zumeist einzelne Einheiten dargestellt. So könnte man aber nen schönes Gesamtbild zeigen.

Was hält ihr davon?
ist ne super idee. würde ich nutzen :D

BlackLegion

#18 Beitrag von BlackLegion » 26. Mär 2013, 20:37

Würd ich nutzen um Graf_Spees Postings verschwinden zulassen. :D

Lonades
Administrator

#19 Beitrag von Lonades » 26. Mär 2013, 22:17

BlackLegion hat geschrieben:Momentan sind die Unterforen, wo es keine neuen Postings gibt Dunkel markiert und die gelesenen Hell. Das verwirrt.
Ich schaue mal, ob ich da was ändern kann. Ist in dem Forumstyle momentan so.

Lonades
Administrator

#20 Beitrag von Lonades » 26. Mär 2013, 22:22

Grr Argh hat geschrieben:Holla,

Was hält ihr davon?
Die Spoilerfunktion habe ich auf die Husche nicht gefunden, schaue da aber noch mal

Die Idee mit dem "Deine-Armee" Bereich finde ich gut. Muss mal schauen, ob es da einen geeigneten Mod gibt. Ich habe aber mal ein Forum "Armeeprojekte" erstellt, dort könnte ja so etwas stattfinden.

Antworten