Gute Beschreibung von Epic Armageddon?

Antworten
Nachricht
Autor
Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Gute Beschreibung von Epic Armageddon?

#1 Beitrag von Grr Argh » 18. Jun 2014, 23:27

Kennt jemand von euch eine gute deutschsprachige Beschreibung von Epic Armageddon oder weiss wo es einen guten Artikel dazu gibt?

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Gute Beschreibung von Epic Armageddon?

#2 Beitrag von LargoW » 19. Jun 2014, 09:02

Gut + deutschsprachig bin ich überfragt. Englisch gibt es gute Beschreibungen hier:

Dropship: http://www.dropship.org.uk/epic/epicmain.asp
3++: http://www.3plusplus.net/2014/01/there- ... t-is-good/
Nee Nachthall auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=G2vmPWWLOV8

Sonst gibt es natürlich noch Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Epic_(Tabletop) und das Lexikanum http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Epic_Arm ... 6KKDfl_s9Q
Ich habe auch selbst im Januar mal ein "Lets Play Epic Armageddon" geschrieben, das war aber eher zwischen Tür und Angel. ist also definitiv ausbaufähig. http://zinngebirge.blogspot.de/2014/01/ ... eddon.html
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Gute Beschreibung von Epic Armageddon?

#3 Beitrag von Grr Argh » 19. Jun 2014, 12:07

Danke,di englischen kannte ich schon. Dein it sehr interessant, doch noch eine Spur zu grob für das was ich brauche.

Ich muss mal weiteresehen.

Benutzeravatar
Master-Blaster
Beiträge: 17
Registriert: 24. Nov 2015, 09:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Gute Beschreibung von Epic Armageddon?

#4 Beitrag von Master-Blaster » 24. Nov 2015, 17:23

Also wenn das noch aktuell ist und noch was Zeit hat, kann ich mal nachschauen, ob ich meinen Bericht über Epic finde, den ich damals für die Firmenzeitung meines Arbeitgebers geschrieben habe.

MB
VAE VICTIS - Wehe dem besiegtem

Ehre & Stahl

Antworten