Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitglieder

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hawk02
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2013, 08:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitglieder

#1 Beitrag von Hawk02 » 31. Mär 2013, 05:06

JoJo hat geschrieben:hier sollen sich die neuen mitglieder im forum kurz vorstellen, einfach schreiben was sie zu unserem hobby gebracht hat, wie sie auf unser forum gekommen sind. auch etwas über den privaten u. beruflichen hintergrund könnte hier rein, einfach alles was ihr glaubt, das wir es wissen solten.

ich werde einfach mal etwas drauf schauen, das sich die neuen auch mal kurz vorstellen, und z.b. ihren wohnort angeben, ist ja schon blöd, wenn du einen epic-spieler in deiner nähe hast, und es nicht in seinem account steht. (es dürfen sich einige im forum durchaus angesprochen fühlen :twisted: )

ich nehme mir diese frechheit als forums-opa, einfach mal raus, was denkt ihr?

mal für alle neuen, es ist VIEL einfacher mitspieler in eurer umgebung zu finden, wenn ihr bei der anmeldung den wohnort angebt - denkt mal drüber nach
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
TTS - das Tabletop-Forum für Sachsen
meine Figuren bei CMON

Benutzeravatar
crabking
Beiträge: 26
Registriert: 22. Apr 2013, 22:40

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#2 Beitrag von crabking » 22. Apr 2013, 22:59

Hallo,
Ich habe vor einer Woche erst das alte Forum gefunden. Hoffentlich geht es hier auch so rege weiter.
Space Marine war mein erstes Tabletop. Das muss so 1992/93 gewesen sein. Ich habe es damals sehr oft gespielt, aber dann kurz bevor Titan Legions rauskam mangels Mitspielern aufgehört.

Danach spielte ich Battletech, Demonworld, Warhammer 40k und Warmaster. Nach ein paar Jahren Pause vom Tabletop-Hobby spiele ich zur Zeit ausschließlich Dystopian Wars (Field of Glory Renaissance, Crossfire Vietnam und ein American Civil War Skirmish sind im Aufbau) und aufgrund des ähnlichen Maßstabs habe ich wieder Lust bekommen Epic zu spielen. Ich werde in den nächsten Wochen mal eine Bestandsaufnahme machen und vielleicht mal wieder was bemalen.

Ich wohne übrigens in der Nähe von Mainz und würde mich freuen über das Forum Spieler aus der Region kennenzulernen.

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#3 Beitrag von Grr Argh » 22. Apr 2013, 23:12

Hi und herzlich willkommen im Forum.

Ja, Space Marine...ebenfalls meine Einstiegsdroge.

Was hast du denn so für Epic-Armeen?

Tob dich ruhig im Forum aus. Wenn du Fragen hast meld dich.

Ansonsten viel Spass

Benutzeravatar
crabking
Beiträge: 26
Registriert: 22. Apr 2013, 22:40

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#4 Beitrag von crabking » 22. Apr 2013, 23:28

Ich habe ziemlich viel Imperiale Garde mit Titanen (oder ist das jetzt eine eigene Fraktion). Von den Squats habe ich recht viel. Es folgen Space Marines und ganz wenig Orks und Eldar. Am meisten und liebsten habe ich mit der IG und den Squats gespielt.

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#5 Beitrag von Grr Argh » 23. Apr 2013, 00:02

Nope, IG und Titanen kann man immernoch zusammen spielen. Titanen haben aber auch eine eigene Liste.

Hast du Erfahrungen mit Epic Armageddon?

Generell empfehle ich dir mal die Links in dem folgenden Thread anzusehen Gut zu wissen

Was derzeit aktuell an Listen ist findest du hier: Sack voll Listen

Listen zur Imperialen Armee findest du ab Seite 42, die Titanenlegion ab Seite 68 und Squats ab Seite 216.

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#6 Beitrag von Graf_Spee » 23. Apr 2013, 08:23

herzlich willkommen auch von mir. ich hoffe es geht hier in zukunft auch wieder etwas reger zu..

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#7 Beitrag von beelzemetz » 23. Apr 2013, 16:18

hallo auch von mir!
du wohnst in mainz?
das könnte jemanden interessieren...

Warpy
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2013, 21:23

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#8 Beitrag von Warpy » 23. Apr 2013, 17:29

...und zwar mich!

Hi, ich wohne in Mainz-Bischofsheim.
Zur Zeit bin ich zwar mit anderen Systemen beschäftigt, aber ich besitze große Mengen an E:A Armeen und Gelände und bin (sofern es die Zeit erlaubt) zu Allem bereit! :-)

Gruß,
Patrick
Im guten alten epic-battles.de:
Joined: Mar 30, 2005
Posts: 4462

Benutzeravatar
crabking
Beiträge: 26
Registriert: 22. Apr 2013, 22:40

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#9 Beitrag von crabking » 23. Apr 2013, 23:55

Super, das ist ja fast um die Ecke. Ich bin auch gerade mit anderen Systemen beschäftigt, aber mittelfristig würde ich sehr gerne mal wieder Epic spielen.

Warpy
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2013, 21:23

Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede

#10 Beitrag von Warpy » 24. Apr 2013, 10:01

Falls Du mal Lust hast, einfach hier posten oder PM schicken.
Im guten alten epic-battles.de:
Joined: Mar 30, 2005
Posts: 4462

Antworten