Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

Nachricht
Autor
beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#11 Beitrag von beelzemetz » 19. Aug 2015, 23:15

Bei den obigen Dark Eldar Listen müsstest du die Vessel of Pain scratchbuilden,
falls du Anregungen brauchst:
https://gemana.wordpress.com/2015/07/07 ... gines-wip/

Iarumas
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2014, 20:31

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#12 Beitrag von Iarumas » 20. Aug 2015, 09:20

Ja, das stimmt, daran bin ich auch hängengeblieben. Ausserdem hat mein Wunschanbieter noch keine Dark Eldar Command Auswahl für Archon, Haemonculus etc. Vielen Dank für die Selbstbau- Anleitungen.

Ich bin eh ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich wirklich Dark Eldar nehmen soll oder auf eine fluffig passende Lost & Damned Liste, die ich auch sehr spannend fände, bauen soll. Da sind's halt dann ein Haufen Rhino- ähnliche...

Naja, ich muss eh noch ein bisschen warten, bis Alles, was ich bei den Schwestern haben will, erhältlich ist, bis dahin kann ich noch Battle Reports anschauen und Regeln und Armeelisten studieren. Und ich vermute auch hier, dass der Weg früher oder später zur Drittfraktion geht, das lehrt die Erfahrung.

Vielen Dank schon mal für die 2 Listen, das ist auf alle Fälle ein super Start. Nur noch eine Frage: Die L&D Liste basiert auf der Liste im Kompendium, oder? Weil du bei dem Stigmatus Coven explizit den Demagogue dazugeschrieben hast. Der scheint aber eh dabei zu sein. Oder täusche ich mich?

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#13 Beitrag von beelzemetz » 20. Aug 2015, 09:31

Die Liste habe ich kopiert.
Das soll wohl Arch-Heretic sein, der ist der Supreme Commander für umme...
Wobei der bei Initiative 3+ auch schwer nötig ist!

Wo wohnst du eigentlich, wenn man fragen darf?

Iarumas
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2014, 20:31

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#14 Beitrag von Iarumas » 20. Aug 2015, 09:58

Großraum München, man darf natürlich.

Wär natürlich nett, wenn's hier schon Spieler gäbe. An sich findet man hier so gut wie Alles, wo man Zinn oder Plastik über den Tisch schiebt, hab ich das Gefühl.

Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#15 Beitrag von Lonades » 20. Aug 2015, 10:14

Es gibt tatsächlich einen Spieler den ich kenne, der einige große Armeen für Netepic hat. Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben, mal sehen was er schreibt.

Iarumas
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2014, 20:31

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#16 Beitrag von Iarumas » 20. Aug 2015, 10:15

Cool, danke!

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#17 Beitrag von Graf_Spee » 20. Aug 2015, 10:23

Lonades hat geschrieben:Es gibt tatsächlich einen Spieler den ich kenne, der einige große Armeen für Netepic hat. Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben, mal sehen was er schreibt.
du meinst ulric, oder? der spielt aber nur netepic und kein nete:a. was bis auf den maßstab völlig andere spiele sind..

Iarumas
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2014, 20:31

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#18 Beitrag von Iarumas » 20. Aug 2015, 17:32

Fänd ich jetzt auch nicht soo schlimm... (Häresie?)

Es gibt ja die zwei Spiele im selben Universum, wieso nicht mal beide anspielen.

Neidhart
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2015, 14:07

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#19 Beitrag von Neidhart » 18. Sep 2015, 15:04

Da sag ich doch mal Hallo, beim P3 Stammtisch sollten wir uns mal unterhalten. Ich habe zusammen mit dem Calico schon die Trainingsszenarien gespielt und zwei erste Spiele Minigeddon.
Ich habe mich auch für Dark Eldar entschieden (und weil es so lange mit der Lieferung dauert ganz frisch auch noch für Imps).

Meine Liste für Minigeddon sah so, bin ich ganz gut mit gefahren.

Kabal Syndicate 250
6 Warriors
Ravager
Raider3x

Kabal Syndicate 250
6 Warriors
Ravager
Raider3x

Kabal Flotilla 250
4 Ravagers

Kabal Coterie 250
4 Incubi
Dracon
Raider2x

Erstmal nicht so viele Sonderregeln und trotzdem kann man schon ein paar Sachen machen. Die Coterie kann mit beiden Syndicates zusammen einen Assault einleiten und die Flotilla hat genug Power um Transportfahrzeug zu zerstören und die Bewegung des Gegner damit zu behindern. Gegen die flinken Dark Eldar hieß dies in beiden Spielen, aus dem Spiel nehmen.

Iarumas
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2014, 20:31

Re: Adeptus Sororitas (und??...) in NetEA?

#20 Beitrag von Iarumas » 20. Sep 2015, 19:19

Geilo, das nennt man mal Schwein haben. Ich bin ja schon auf die Schwestern gesetzt (erst mal) und versuche noch, einen Spezl zu den Chaoten zu bewegen.

Man kann sich ja auch mal abseits vom Stammtisch auf ein Spielchen treffen. Da müssten halt dann meinerseits erst mal ein paar Pappkärtchen genügen.

Antworten