fake/real ? specialist games ist wieder da ...

Antworten
Nachricht
Autor

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#2 Beitrag von beelzemetz » 12. Nov 2015, 09:00

Ich denke, das ist ein Fake.
Drams and Rainbows?!
Armegeddon?!

Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#3 Beitrag von Lonades » 12. Nov 2015, 09:39

Es wurde zuerst auf FB von einem GW Shop in Australien veröffentlicht. Dazu wurde eine Erklärung abgegeben.
Die Mail ging vom CEO an die GW Shops. Nachdem sie die Erlaubnis bekommen haben , die Info weiterzugeben , hat der Shopowner es in der Form veröffentlicht. Daher die kleinen Schreibfehler und die nicht ganz professionelle Sprache

Dr.Gore
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2015, 17:25

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#4 Beitrag von Dr.Gore » 12. Nov 2015, 17:28

Moin,

es scheint wahr zu sein. Inzwischen gibt es immer mehr Bestätigungen von unterschiedlichen GW Quellen.

Es wird aber sicher noch eine Weile dauern bis tatsächlich neue Epic Sachen zu haben sind. Hier findet ihr weitere Infos dazu:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... ur%C3%BCck

Edit: http://i.imgur.com/wGUKm31.jpg

BlackLegion
Beiträge: 101
Registriert: 21. Mär 2013, 16:12

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#5 Beitrag von BlackLegion » 13. Nov 2015, 00:12

Ich bin gespannt :)

Benutzeravatar
Master-Blaster
Beiträge: 17
Registriert: 24. Nov 2015, 09:14
Wohnort: Leverkusen

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#6 Beitrag von Master-Blaster » 24. Nov 2015, 14:50

Hey das beantwortet ja schon mal eine Frage von mir. Das durchlesen, des Forums, hat sich gelohnt. dann bin ich ja mal gespannt, es nicht nur neue Figuren gibt, sondern ob es wieder ein neues Regelwerk entwickelt wird.

MB
VAE VICTIS - Wehe dem besiegtem

Ehre & Stahl

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#7 Beitrag von Grr Argh » 28. Nov 2015, 18:59

Och bitte kein neues Regelwerk....

Jocke
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2015, 00:06

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#8 Beitrag von Jocke » 28. Nov 2015, 23:02

Muss doch keiner nach spielen... mir gehts hauptsächlich um die Minis... :mrgreen:

Benutzeravatar
Master-Blaster
Beiträge: 17
Registriert: 24. Nov 2015, 09:14
Wohnort: Leverkusen

Re: fake/real ? specialist games ist wieder da ...

#9 Beitrag von Master-Blaster » 10. Dez 2015, 23:46

So, ich habe heute von einem GAMES WORKSHOP Laden erfahren, dass viele alte Spiele, unter den Label des SPEZIALIST GAMES wieder neu aufgelegt werden. Darunter auch Epic. Das ganze wird aber wohl noch etwas dauern, da es erst einen festen Mitarbeiter, für Spezialist gibt und der wohl jetzt weltweit weiteren Mitarbeitern sucht, die dann das Team verstärken.

Leider sieht es auch so aus, dass es mal wieder neue Regeln gibt, laut den Infos, die ich von GW habe und da sehr viele Spiele nach Spezialist abgegeben werden (Blood Bowl / Herr der Ringe / Gothic / Epic und noch viele andere) sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir auf Epic wohl noch ein gutes Jahr warten dürfen.

MB
VAE VICTIS - Wehe dem besiegtem

Ehre & Stahl

Antworten