JoJo hat geschrieben:hier sollen sich die neuen mitglieder im forum kurz vorstellen, einfach schreiben was sie zu unserem hobby gebracht hat, wie sie auf unser forum gekommen sind. auch etwas über den privaten u. beruflichen hintergrund könnte hier rein, einfach alles was ihr glaubt, das wir es wissen solten.
ich werde einfach mal etwas drauf schauen, das sich die neuen auch mal kurz vorstellen, und z.b. ihren wohnort angeben, ist ja schon blöd, wenn du einen epic-spieler in deiner nähe hast, und es nicht in seinem account steht. (es dürfen sich einige im forum durchaus angesprochen fühlen)
ich nehme mir diese frechheit als forums-opa, einfach mal raus, was denkt ihr?
mal für alle neuen, es ist VIEL einfacher mitspieler in eurer umgebung zu finden, wenn ihr bei der anmeldung den wohnort angebt - denkt mal drüber nach
Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitglieder
Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitglieder
Re: Vorstellung der Rekruten - für die neuen Forumsmitgliede
Hallo,
Ich habe vor einer Woche erst das alte Forum gefunden. Hoffentlich geht es hier auch so rege weiter.
Space Marine war mein erstes Tabletop. Das muss so 1992/93 gewesen sein. Ich habe es damals sehr oft gespielt, aber dann kurz bevor Titan Legions rauskam mangels Mitspielern aufgehört.
Danach spielte ich Battletech, Demonworld, Warhammer 40k und Warmaster. Nach ein paar Jahren Pause vom Tabletop-Hobby spiele ich zur Zeit ausschließlich Dystopian Wars (Field of Glory Renaissance, Crossfire Vietnam und ein American Civil War Skirmish sind im Aufbau) und aufgrund des ähnlichen Maßstabs habe ich wieder Lust bekommen Epic zu spielen. Ich werde in den nächsten Wochen mal eine Bestandsaufnahme machen und vielleicht mal wieder was bemalen.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Mainz und würde mich freuen über das Forum Spieler aus der Region kennenzulernen.
Ich habe vor einer Woche erst das alte Forum gefunden. Hoffentlich geht es hier auch so rege weiter.
Space Marine war mein erstes Tabletop. Das muss so 1992/93 gewesen sein. Ich habe es damals sehr oft gespielt, aber dann kurz bevor Titan Legions rauskam mangels Mitspielern aufgehört.
Danach spielte ich Battletech, Demonworld, Warhammer 40k und Warmaster. Nach ein paar Jahren Pause vom Tabletop-Hobby spiele ich zur Zeit ausschließlich Dystopian Wars (Field of Glory Renaissance, Crossfire Vietnam und ein American Civil War Skirmish sind im Aufbau) und aufgrund des ähnlichen Maßstabs habe ich wieder Lust bekommen Epic zu spielen. Ich werde in den nächsten Wochen mal eine Bestandsaufnahme machen und vielleicht mal wieder was bemalen.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Mainz und würde mich freuen über das Forum Spieler aus der Region kennenzulernen.
Hi und herzlich willkommen im Forum.
Ja, Space Marine...ebenfalls meine Einstiegsdroge.
Was hast du denn so für Epic-Armeen?
Tob dich ruhig im Forum aus. Wenn du Fragen hast meld dich.
Ansonsten viel Spass
Ja, Space Marine...ebenfalls meine Einstiegsdroge.
Was hast du denn so für Epic-Armeen?
Tob dich ruhig im Forum aus. Wenn du Fragen hast meld dich.
Ansonsten viel Spass
Ich habe ziemlich viel Imperiale Garde mit Titanen (oder ist das jetzt eine eigene Fraktion). Von den Squats habe ich recht viel. Es folgen Space Marines und ganz wenig Orks und Eldar. Am meisten und liebsten habe ich mit der IG und den Squats gespielt.
Nope, IG und Titanen kann man immernoch zusammen spielen. Titanen haben aber auch eine eigene Liste.
Hast du Erfahrungen mit Epic Armageddon?
Generell empfehle ich dir mal die Links in dem folgenden Thread anzusehen Gut zu wissen
Was derzeit aktuell an Listen ist findest du hier: Sack voll Listen
Listen zur Imperialen Armee findest du ab Seite 42, die Titanenlegion ab Seite 68 und Squats ab Seite 216.
Hast du Erfahrungen mit Epic Armageddon?
Generell empfehle ich dir mal die Links in dem folgenden Thread anzusehen Gut zu wissen
Was derzeit aktuell an Listen ist findest du hier: Sack voll Listen
Listen zur Imperialen Armee findest du ab Seite 42, die Titanenlegion ab Seite 68 und Squats ab Seite 216.
herzlich willkommen auch von mir. ich hoffe es geht hier in zukunft auch wieder etwas reger zu..
-
hallo auch von mir!
du wohnst in mainz?
das könnte jemanden interessieren...
du wohnst in mainz?
das könnte jemanden interessieren...
...und zwar mich!
Hi, ich wohne in Mainz-Bischofsheim.
Zur Zeit bin ich zwar mit anderen Systemen beschäftigt, aber ich besitze große Mengen an E:A Armeen und Gelände und bin (sofern es die Zeit erlaubt) zu Allem bereit!
Gruß,
Patrick
Hi, ich wohne in Mainz-Bischofsheim.
Zur Zeit bin ich zwar mit anderen Systemen beschäftigt, aber ich besitze große Mengen an E:A Armeen und Gelände und bin (sofern es die Zeit erlaubt) zu Allem bereit!

Gruß,
Patrick
Im guten alten epic-battles.de:
Super, das ist ja fast um die Ecke. Ich bin auch gerade mit anderen Systemen beschäftigt, aber mittelfristig würde ich sehr gerne mal wieder Epic spielen.
Falls Du mal Lust hast, einfach hier posten oder PM schicken.
Im guten alten epic-battles.de: