Minnigeddon Schlachtberichte

Antworten
Nachricht
Autor
Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Minnigeddon Schlachtberichte

#1 Beitrag von Grr Argh » 29. Jan 2014, 19:46

Edit sagt: Ich habe mal den Titels des Threads geändert.

Holla, hier wieder ein kleiner Schlachtbericht.

Um ein wenig die Werbetrommel für Epic zu rühren, habe ich den Bericht in das Tabletopwelt ausgelagert.

Viel Spass beim lesen.

Minigeddon Black Templars vs. das 219. Empyrian
http://www.tabletopwelt.de/forum/showth ... p?t=167780

Jap, ich habe bei der Armeeaufstellung Fehler gemacht. Ich habe vergessen das Artillerie garkeine Gun Emplacements haben darf. Stattdessen hätten dort 3 Transporter stehen müssen.

Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

Re: Minigeddon Black Templars vs. das 219. Empyrian

#2 Beitrag von Lonades » 30. Jan 2014, 08:51

super Bericht! In dem Forum sorgt der auch für einige Aufmerksamkeit.

Ich wollte da auch noch im Epicbereich den Artikel von 3++ posten

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Minigeddon Black Templars vs. das 219. Empyrian

#3 Beitrag von Grr Argh » 30. Jan 2014, 11:28

Jep, mach das.

Ich habe extra angefragt, ob ich den Bericht ins 40k Schlachtberichte reinstellen darf, da der Schlachtbericht im Epic Bereich von TTW nicht auffallen würde.

Den Bericht hier rein zu setzen und dann zu verlinken hat in der Vergangenheit einfach nicht genug Aufmerksamkeit der Nicht-Epic-Spieler gezogen.

Daher erstmal der umgekehrte Weg.

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Minigeddon Black Templars vs. das 219. Empyrian

#4 Beitrag von Graf_Spee » 30. Jan 2014, 18:48

hey super! du hast gegen piehl gespielt!

und verloren! noch besser :mrgreen:

hehehehe.. solide astartes liste, auch wenn ich einen mix aus annalihatoren und destructoren genommen hätte und 2-3 tornados in die landspeeder gemischt hätte.
gegen deine leichten truppen wäre das bestimmt besser gewesen. aber super! und glückwunsch an den sieger. schöner spielbericht!

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Minigeddon Black Templars vs. das 219. Empyrian

#5 Beitrag von Grr Argh » 2. Feb 2014, 21:52

Graf Spee:
Die Annihilatoren hat er genommen, als er meine Panzer gesehen hat...

Und er hat keine Tornados, wusste wohl auch nicht, dass man diesbezüglich switchn kann...egal, hat mich trotzdem abgefrühstückt....

So der nächste Schlachtbericht..
Diesmal hat mich Beelzemetz mit 1000 P herausgefordet.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showth ... 780&page=2

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Minnigeddon Schlachtberichte

#6 Beitrag von beelzemetz » 2. Feb 2014, 22:11

wow, super schlachtbericht!
danke fürs schreiben.
wer ist den grossinquisitor, ist der auch hier im forum?

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Minnigeddon Schlachtberichte

#7 Beitrag von Grr Argh » 2. Feb 2014, 22:14

Danke...kein Problem, derzweite folgt auch bald..

Grossinquisitor ist hier nicht mit dem Nick eingetragen, aber das bedeutet nichts.
Anderseits hat er das Forum in seiner Signatur drin.

Antworten