Spielen in Berlin - Epic Armageddon IV vielleicht im April

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mshrak
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2013, 15:06

Re: Spielen in Berlin - Epic Armageddon IV vielleicht im Apr

#11 Beitrag von Mshrak » 13. Jan 2014, 14:56

Hi. tach allerseits.

Ich muss mal gucken ob ich nach Berlin kommen kann. Müsste mit Frau abgesprochen werden.

Ansonsten muss man mal schauen ob nächstes Jahr wieder Zeit für eine RoW ist. Derzeit bin ich vol im Job und ich muss erstmal wieder reinfinden. Als der GW Store Epic geschlossen hatte, war damals für mich entgültig Schluss und ich hatte auch keine Lust mehr weiter Epic zu zocken.

Höre aber jetzt, das der Markt blüht. Nicht nur EC sondern auch andere bieten jetzt Minis zu hauf an. Muss schon sagen was da alles dabei ist lässt die Augen tränen.

Ich kann noch nicht entgültig zusagen aber ich denke da kriegen wir was hin ;)

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Spielen in Berlin - Epic Armageddon IV vielleicht im Apr

#12 Beitrag von LargoW » 13. Jan 2014, 16:31

Was ich an Feedback in anderen Foren erhalten habe, klang eher nach 1-Tages Turnieren. Nach dem Flop von Sommer/Wintermanöver ist auch bei mir die Luft etwas raus, was Turniere angeht. Ich würde daher nicht nach Berlin fahren.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Iron_Duke
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2013, 07:45

Re: Spielen in Berlin - Epic Armageddon IV vielleicht im Apr

#13 Beitrag von Iron_Duke » 14. Jan 2014, 16:55

Hi Udo,

schön das du wieder da bist. Wäre schick dich mal wieder in Berlin zu sehen.

Grüsse
Matze

Antworten