Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

Antworten
Nachricht
Autor
Razgor
Beiträge: 123
Registriert: 22. Aug 2013, 12:45
Wohnort: Ulm

Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#1 Beitrag von Razgor » 8. Dez 2014, 15:44

Hallo liebe Freunde,
endlich habe ich am Wochenende die vielen Bilder sortiert und hochgeladen,
die ich während des Turniers geschossen habe.

Hier kann man das ganze Album sehen, viel Spaß dabei !

https://www.flickr.com/photos/razgor/se ... 652717745/

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#2 Beitrag von beelzemetz » 8. Dez 2014, 16:12

danke für die bilder,
gefallen mir gut.
ich hab deine dreads schon angemalt...

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#3 Beitrag von LargoW » 8. Dez 2014, 17:02

Vielen Dank! Unser Photograph hat nur Miniaturen und keine Personen fotografiert. Ich bin aber einfach noch nicht dazu gekommen das zu sortieren...
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Iron_Duke
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2013, 07:45

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#4 Beitrag von Iron_Duke » 8. Dez 2014, 18:34

Sehr schicke Armeen da auf den Bildern.

Wie ist den so die Einschätzung der AMTL zum Turnier? Also wie sind AMTL als Gegner?

Grüsse
Duke

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#5 Beitrag von beelzemetz » 8. Dez 2014, 20:44

ich kann da nichts zu sagen, ich habe nicht gegen amtl gespielt.
aber so ein warmonger ist natürlich einschüchternd,
und ein riesiges punktegrab. :mrgreen:

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#6 Beitrag von Graf_Spee » 8. Dez 2014, 22:15

jo, kein indirect fire und kann kein feuer aufteilen. wirklich doof.

aber ich hätte auch anders aufgestellt. die emperators sind in e:a ihre punkte nicht wert.

foobar
Beiträge: 99
Registriert: 22. Sep 2014, 22:00

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#7 Beitrag von foobar » 9. Dez 2014, 09:45

Wenn ich die Fotos sehe will ich jetzt sofort eine Schlacht spielen :) Ich hoffe der Largo macht seine Drohung wahr und organisiert eine Kampagne. Im Februar ist ja auch die Tactica, ich bin da nie gewesen obwohl es fast vor meine Haustür ist. Gibt es da auch Tische zum spielen ?

Alternativ hätte ich auch Lust im Januar mal den 3TH wieder zu besuchen wenn sich ein Gegner findet :)

Ich habe gestern mal geschaut ob ich ihn Hamburg einen Verein finde wo es Epic Spieler gibt und werde da heute mal ein paar Mails schreiben.

Und nun gehe ich zum schuppen und gucke wie sich die Predators und Vindicators im Aceton so machen :)

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#8 Beitrag von LargoW » 9. Dez 2014, 10:25

Die Kampagne wird definitv laufen:
http://tabletoptreff-hannover.de/forum/ ... =66&t=2556

Ich würde da nur gerne alle Infos im 3TH Forum laufen lassen da es schon sehr regional ist und ein Teil der Hannoveraner hier nicht rein schaut. Für die Tactica habe ich keine Zusage bekommen, da lief leider einiges schief mit der Kommunikation. Es gibt keine Tische zum spielen auf der Tactica, wir können aber gerne wieder ein Spiel-Wochenende (auch gerne ohne Turnier) machen. Dann gibt es keinen Zeitdruck.

edit:
@AMTL
Ganz vergessen. Die AMTL kann viel Feuer austeilen und auch zuverlässig jede Runde eine Formation mindestens rausnehmen. Schafft sie das nicht, wird sie ausmanövriert. Meiner Ansicht nach ist die Liste gut, aber nicht unkaputtbar. Ich würde sogar wagen zu behaupten das die Liste gerade noch gut ist. Hier und da ein paar mehr Schuss, so wie es in der EpicUK Version der Fall ist, halte ich für sinnvoll. So haben manche Konfigurationen (der 08715 Reaver zB.) einfach zu wenig Wumms. Der Warmonger kann von Scouts recht einfach so weit behindert werden das er keine richtige Rolle spielt. Dadurch wird er einfach nur ein ziemlich hartes BTS - und das schafft ein Warlord auch. In meinen Augen, auch mit Indirect Fire, rausgeschmissene Punkte.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Benutzeravatar
Boederich
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mai 2013, 10:15
Wohnort: Bonn

Re: Bilder - Wintermanöver 2014 in Hannover

#9 Beitrag von Boederich » 14. Dez 2014, 23:51

Schöne Fotos. Besonders die Iron Warriors Armeen sind alle Beide wirklich ein Augenschmaus :-). Einige Personen- & "Spielfeld-On-Action-Fotos" wären auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch nicht wieviel man dort hochladen darf.

Nur: Wo ist meine Krieg-Armee :-| ?! Die Jungens hatten sich extra schick gemacht. Was soll ich den denen jetzt sagen? Also das wird sich bestimmt auf kommende Action Tests auswirken.

;-)

Antworten