Seite 1 von 1

[Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 25. Apr 2016, 12:34
von LargoW
Wie gewohnt findet am letzten Novemberwochenende wieder das Wintermanöver statt.
Gespielt werden 3 Spiele mit je 3000 Punkten, erlaubt sind NetEA Armeelisten die spätestens einen Monat vor Turnierbeginn "Approved" sind.

Das Turnier kostet 7€, Abendkasse wird NICHT angeboten. Ein kleines Catering (vgl. Frühlingsmanöver) wird angeboten werden.

Die Regularien sind nahezu identisch zum Frühlingsmanöver; Tischgröße und Objectives sind "wie immer".

Wir haben Platz für 18 Personen.
Bild

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 28. Apr 2016, 13:06
von Grossmeister Jardezz
Irgendwann muss es ja mal klappen! ;) Freue mich drauf!

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 12. Mai 2016, 09:46
von Lonades
Ich kann da leider dieses Jahr nicht . Einen Tag vorher Weihnachtsfeier und am 26.11. ein wichtiger Geburtstag , bei dem ich letztes Jahr schon nicht war

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 1. Okt 2016, 08:58
von Grossmeister Jardezz
Sieht ja noch ganz schön mau aus...

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 27. Nov 2016, 11:43
von brumbaer
Wie war es denn ?
Wer hat denn gewonnen ?

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 29. Nov 2016, 09:49
von Grossmeister Jardezz
War ok, aber mit mehr Leuten wäre es besser gewesen!

1. Christopher
2. ich
3. Christian
4.-5. Martin oder Carsten oder andersrum :P
6. John
7. Shaun
8. Nick

So müsste es glaube ich richtig sein :D

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 29. Nov 2016, 21:39
von Graf_Spee
1. Christopher
2. ich
3. Christian
4. Carsten
5. Martin
6. John
7. Shaun
8. Nick

so ist's richtig. problem war, das nick nach dem ersten spiel abgehauen ist und platz 2 und 3 damit an spieler ging, die dadurch leider aussetzen mussten (extra fürs turnier angereist wohl gemerkt) und nen autosieg zu 0 bekommen haben.

war etwas doof für alle so, aber leider nicht zu ändern. hat trotzdem spaß gemacht und alle armeen waren sehr schön anzusehen.

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 30. Nov 2016, 10:04
von Grossmeister Jardezz
Wie ja schon besprochen, fürs nächste mal irgendwie einen Springer organisieren!

Wann und wie wird das Frühlingsmanöver statt finden?

@Graf: der Vulkan kost 3,50 € ;)

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 30. Nov 2016, 18:21
von beelzemetz
Ich fands echt ärgerlich, da wenden 7 Leute nicht wenig Geld und Zeit auf.
Und dann haut einer ab, nachdem er schon das erste Spiel verschenkt hat.
Muss ja nicht sein.

Re: [Turnier] Wintermanöver 6 - 26.11

Verfasst: 9. Dez 2016, 15:00
von Grossmeister Jardezz
Hat uns ganz schön nach oben katapultiert der Free-Win... Anders wäre schöner gewesen!