Epic Armageddon Doubles Turnier

Antworten
Nachricht
Autor
Grossmeister Jardezz
Beiträge: 53
Registriert: 21. Apr 2015, 11:09

Epic Armageddon Doubles Turnier

#1 Beitrag von Grossmeister Jardezz » 6. Mai 2016, 16:47

Moinsen

Sagt mal, wäre es möglich nicht auch mal ein Epic Doubles, sprich 2 Spieler pro Seite, Turnier ab zuhalten?
Mit 1000 oder 1500 Punkten pro Spieler und Armeen dürften nicht gemischt werden bzw müssten immer derselben Fraktion entspringen um ein MischMasch
der Ini Werte etc zu vermeiden.

Als Beispiel:
Codex Marines dürfen sich mit Imperial Fists/White Scars/Space Wolves etc verbinden
Imperiale Armee Stahllegion mit Minervan oder Todeskorps
Die 3 Ork Fraktionen untereinander
Die 3 Eldar Fraktionen
Die 2 Chaos Fraktionen
Tyraniden, Titanen und Necrons bleiben für sich

Was würdet ihr dazu sagen/davon halten?

Benutzeravatar
khr
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mär 2016, 21:05

Re: Epic Armageddon Doubles Turnier

#2 Beitrag von khr » 7. Mai 2016, 09:37

Wir spielen das öfter so bei uns im Club. Gerade bei 1000 Punkten pro Soieler gibt das hübsche, schnelle Spiele. Könnte ich mir auch gut als Turnier vorstellen.

Viele Grüße
Karl Heinz

Grossmeister Jardezz
Beiträge: 53
Registriert: 21. Apr 2015, 11:09

Re: Epic Armageddon Doubles Turnier

#3 Beitrag von Grossmeister Jardezz » 7. Mai 2016, 21:48

Das Problem wäre glaube ich am ehesten der Austragungsort...

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 464
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Epic Armageddon Doubles Turnier

#4 Beitrag von LargoW » 8. Mai 2016, 20:04

Uff, das ist mal ein Turnierformat das ich vollkommen uninteressant finde. Sorry, da bevorzuge ich definitiv 1 vs 1. :(
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Epic Armageddon Doubles Turnier

#5 Beitrag von Graf_Spee » 9. Mai 2016, 10:34

kombibattles machen spaß sind aber meiner meinung nach wirklich nicht turniertauglich.
das ist vom balancing her nicht machbar und ich kann mir nicht vorstellen wie es repräsentativ und praktisch bewertet werden kann ohne, dass es zig unstimmigkeiten gibt.
kann man über t3 nicht abbilden.

zum locker zocken ja, turnier nein. sorry.

Grossmeister Jardezz
Beiträge: 53
Registriert: 21. Apr 2015, 11:09

Re: Epic Armageddon Doubles Turnier

#6 Beitrag von Grossmeister Jardezz » 9. Mai 2016, 15:59

Wäre natürlich auch gut einfach so zum Spass!

Antworten