Epic in Köln gesucht

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Out
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2017, 09:39

Epic in Köln gesucht

#1 Beitrag von Out » 9. Feb 2017, 09:53

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und neu im Bereich Epic.
Ich würde gerne Epic mal spielen - und zwar kann ich das aber auch nur in Köln spielen, da ich derzeit keine Möglichkeit habe aus Köln rauszufahren.

Ich hab mich dazu schon im Szeneladen umgehört ("Epic spielt hier keiner") und auch schon im GWFW. Eigentlich hatte ich Epic danach schon an den Nagel gehangen, aber dann hab ich auf Facebook den Tipp erhalten doch nochmal hier zu fragen. Gibt es hier denn Epicspieler aus Köln?

Ich würde es gerne mal spielen, wobei mir erst einmal egal ist ob es die Urversion ist, Epic 40k, Epic Armageddon oder NetEpic o.ä.
Ich würd einfach gerne mal das Spiel spielen um zu sehen wie sich das so spielt.

Wenn ich dann weiß, dass es Spieler gibt und mir das Spiel gefällt fänd ichs auch nicht weit hergeholt selbst einzusteigen. Die offiziellen Miniaturen sind zwar OOP (bis das neue Epic kommt), aber daneben gibt es ja auch noch Dritthersteller. Am meisten interessieren würden mich Squats, aber für das Spiel ist das erstmal wurscht. Würde mich erstmal freuen wenn ich überhaupt mal das Spiel kennenlernen könnte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Epic in Köln gesucht

#2 Beitrag von Graf_Spee » 14. Feb 2017, 23:01

hallo out,

in köln gibt es beelzemetz. ich spiele selbst regelmäßig gegen ihn. er ist aber profi ;)
in köln/bonn gibt es noch einen kumpel von mir, der auch spielt. auf niedrigerem niveau. sehr einsteigertauglich und freundlich aber nicht sehr regelsicher ;)
und dann gibt es noch graaargh.. der wohnt auch in köln (oder doch bonn?) und spielt auch gelegentlich.

schaue mal in die mitgliedsliste hier.

da findest du:
beelzemetz
boederich
graargh!


gruß

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Epic in Köln gesucht

#3 Beitrag von beelzemetz » 20. Feb 2017, 11:19

Hallo Out,

ein Epic-Interessierter in Köln? Das ich das noch erleben darf!!!
Sorry wegen der späten Antwort, ich bin nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs.

Also, du möchtest in Epic reinschnuppern? Kein Problem. :D
Ich spiele nach den neuesten Regeln, Epic:Armageddon, wie auch geschätzt 90% aller Spieler.
Hast du sonst Tabletop-Erfahrung?

Viele Grüße,
beelzemetz

Benutzeravatar
Out
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2017, 09:39

Re: Epic in Köln gesucht

#4 Beitrag von Out » 26. Feb 2017, 12:15

Ja, ich würd sehr gerne mal reinschnuppern! Nur leider ist es sehr schwer gewesen Spieler zu finden. Ich wollte jetzt eigentlich grad Graf_Spee für die Infos danken und die Tage mal alle hier per PM anschreiben oder so :D
Ich hab um die Jahrtausendwende ein klein wenig WHFB gespielt, dann aber für ein paar Jahre WH40k. Ich hab auch ein-zwei Battle Reports just über Epic: Armageddon gesehen.
Ich steh jetzt über Karneval natürlich erstmal nicht zur Verfügung, aber ab Freitag nächster Woche hätt ich wieder Zeit.

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Epic in Köln gesucht

#5 Beitrag von beelzemetz » 6. Mär 2017, 17:02

Ok, Karneval ist jetzt vorbei!
Dieses Wochenende könnten wir gerne ein Spielchen wagen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du noch keine Minis, oder?

Benutzeravatar
Out
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2017, 09:39

Re: Epic in Köln gesucht

#6 Beitrag von Out » 10. Mär 2017, 00:38

Hoppala! Ich hab verschusselt hier wieder reinzuschauen! Entschuldige. Ich werd ab sofort wieder mehr ein Auge drauf haben. Ich hab dir mal eine PN geschrieben. Wäre fantastiscch wenn wir was ausmachen könnten!

Antworten