EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

Nachricht
Autor
brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#1 Beitrag von brumbaer » 15. Mär 2017, 21:16

Hallo ihr,
die Dänen haben einen Termin und Austragungsort für die EEC gefunden.

Kopenhagen am 23 und 24ten September.

Es handelt sich um ein Nationen Team Event.
Jedes Team hat 4 Spieler. Es wird mit NetEA Approved Listen gespielt. Die Listen werden nach Völkern gruppiert und jedes Volk darf nur einmal in jedem team vertreten sein.
Armeegröße vermutlich 3k.
Armeen müssen komplett bemalt sein.

Wir können auch zwei Teams stellen, falls wir genügend Spieler zusammen bekommen.

Wer Interesse und voraussichtlich Zeit hat daran teilzunehmen, schicke mir bitte eine email (brumbaer@brumbaer.de) mit Angabe seiner bevorzugten Armee.

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#2 Beitrag von brumbaer » 21. Mär 2017, 12:43

Hallo,
bisher habe ich Interessenbekundungen von

Andreas,
Chris,
Mathias,
Paul,
Sascha
und
mir.

Plus ein "Vielleicht" von Rene.

Sonst noch jemand Interesse ?

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#3 Beitrag von beelzemetz » 23. Mär 2017, 23:21

Wie schon per Email: Hier, ich. :mrgreen:

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#4 Beitrag von brumbaer » 24. Mär 2017, 11:57

Stand der Dinge. Dies sind Interessensbekundungen. Die zeitliche Verbügbarkeit ist noch nicht bei allen geklärt.
Armeen vermutlich nicht vollständig.

Andre - SM, Eldar
Andreas - Eldar, Caos
Chris - SM, Imperium
Martin - Chaos
Mathias - SM, Necron
Matthias - imperium
Paul,
Sascha - Orks
und
mir SM, Imperium, Orks, Knights

Plus ein "Vielleicht" von Rene - Chaos

Sonst noch jemand Interesse ?

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 464
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#5 Beitrag von LargoW » 24. Mär 2017, 16:28

Chris hat noch Orks und Tyraniden als Ausweich-/Leiharmeen.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#6 Beitrag von brumbaer » 24. Mär 2017, 16:58

Danke Chris

Andre - SM, Eldar
Andreas - Eldar, Caos
Chris - SM, Imperium, Orks, Tyraniden
Martin - Chaos
Mathias - SM, Necron
Matthias - imperium
Paul,
Sascha - Orks
Stephan - SM, Imperium, Orks, Knights

Plus ein "Vielleicht" von Rene - Chaos

Sonst noch jemand Interesse ?

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#7 Beitrag von Graf_Spee » 26. Mär 2017, 20:11

dabei :D

eldar oder chaos

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#8 Beitrag von brumbaer » 27. Mär 2017, 14:16

Danke Carsten

Andre - SM, Eldar
Andreas - Eldar, Chaos
Carsten - Eldar, Chaos
Chris - SM, Imperium, Orks, Tyraniden
Martin - Chaos, Orks, Imperium, Eldar
Mathias - SM, Necron
Matthias - imperium
Paul - Imperium
Sascha - Orks
Stephan - SM, Imperium, Orks, Knights

Plus ein "Vielleicht" von Rene - Chaos

Das sieht so aus, als ob wir in diesem Jahr zwei Teams zusammenbekommen können.

Während Team A als kompetitive "Nationalmannschaft" gelten würde, wäre die Ausrichtung von Team B eher entspannt.
Der nächste Schritt wäre festzustellen, wer in welchem Team spielen möchte und ob er ggf. bereit wäre im anderen Team zu spielen und festzustellen wer zu diesem Termin wirklich nach Kopenhagen fahren kann.

Ich bitte alle mir bis zum 15 Juni per email Bescheid zu geben in welchem Team ihr bevorzugt spielen möchtet und ob ihr bereit wärt im anderen Team zu spielen und ganz wichtig ob ihr zu diesem Zeitpunkt definitiv teilnehmen könnt.
Es ist schwer möglich innerhalb einer Woche einen Ersatz zu finden Flug und Hotel zu einem vernünftigen Preis zu buchen, Wer also seinem Chef, Familie oder sonst wem nicht sagen kann "geht nicht, da bin ich in Kopenhagen", sollte davon Abstand nehmen teilzunehmen oder jemanden zur Hand haben, der für ihn einspringt.

Sobald wir wissen wer wirklich Zeit hat und wer in welchem Team spielen will, können die Teams bestimmt werden - in der Hoffnung, dass noch 8 Spieler übrig bleiben.

Viele Grüße
Stephan

PS.
Sollte es weitere Interessenten geben, bitte mail an mich (brumbaer@brumbaer.de) mit Antworten zu den oben gestellten Fragen.
Zuletzt geändert von brumbaer am 28. Mär 2017, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#9 Beitrag von beelzemetz » 27. Mär 2017, 22:32

Ich könnte auch noch Orks, IG und Eldar anbieten.

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: EEC 2017 in Kopenhagen 23,24 September

#10 Beitrag von brumbaer » 28. Mär 2017, 00:03

Danke, habe ich eingepflegt

Antworten