welchen Lack?

Antworten
Nachricht
Autor
Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

welchen Lack?

#1 Beitrag von Lonades » 16. Jan 2014, 10:22

Ich wollte mal hören welchen Lack ihr so verwendet, um eure Minis nach fertiger Bemalung zu schützen.

Mein Favorit ist der Revell Mattlack, da dort keine störenden Pigmente wie bei anderen enthalten sind. Die lassen z.B. weiße Flächen leicht bläulich erscheinen.

Was verwendet ihr denn so?

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: welchen Lack?

#2 Beitrag von Graf_Spee » 16. Jan 2014, 11:28

army painter anti shine varnish spray.

sehr zufrieden. nur vernünftig schütteln. sonst kann der zu tröpfchenbildung neigen.

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: welchen Lack?

#3 Beitrag von beelzemetz » 16. Jan 2014, 14:35

dieselbe frage habe ich spee bei unsere letzten schlacht gestellt, und auch dieselbe antwort bekommen. :mrgreen:

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: welchen Lack?

#4 Beitrag von Grr Argh » 16. Jan 2014, 22:35

da ich für meine Modelle Quickshade verwenden, erübrigt sich das bei mir...

ich habe noch dieses army painter anti shine varnish spray, habe es aber noch nicht benutzt...

Antworten