Lonades' Dies und Das
Re: Lonades' Dies und Das
Man beachte den Smiley in meinem Posting oben, ihr Nasen ;P
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014
Habe ich schon gesehen. Ich will aber trotzdem keine Armee, die das gleiche Colour Scheme hat. Ist ja kein SM Chapter. 

die schweppes-plörre kannste getrost wegkippen. mit dem teuren gin ist das ja reinster frevelLonades hat geschrieben:lustig, nen Monkey 47 habe ich gerade auch im Glas, allerdings mit Schweppes![]()

Jo, hatte nix anderes da. Trinke auch eher Wein als Gin Tonic.
Ach ja, gleich mal angefangen die ersten Modelle vorzubereiten.

Ach ja, gleich mal angefangen die ersten Modelle vorzubereiten.
- Dateianhänge
-
- Necron.jpg (160.76 KiB) 8356 mal betrachtet
Meine haben rote Akzente 

Mein Blog: Zinngebirge
meine werden blau 

weiß - blau?

fast
Ich habe nur keine Lust auf das klassische Grün, was vermutlich 80% der Necron Armeen haben. Ist ja wie Blau/Weiß bei den Hochelfen.

Ich habe nur keine Lust auf das klassische Grün, was vermutlich 80% der Necron Armeen haben. Ist ja wie Blau/Weiß bei den Hochelfen.

hier mal nen WIP um zu schauen ob das Schema so funktioniert. Wollte am Schluss recht stark mit Weiß über die Flächen mit den Karak Stone gehen. Was meint ihr?
- Dateianhänge
-
- Necron WIP.jpg (187.96 KiB) 8269 mal betrachtet
mhmm sieht irgendwie nach deinen tau aus.. 
also im ernst, so ganz toll finde ich deine farbwahl nicht. habe bei necrons irgendwie immer schwarz oder metallisch vor augen.. halt düster. deine wirken auf mich geradezu lebensbejahend
ich dachte du meintest eigentlich schwarz mit blauen akzenten.. aber das ist einzig meine meinung. wenn du sie magst.. go for it. mach aber mal n dunkles wash drüber. dann kommt die tiefe und details besser.

also im ernst, so ganz toll finde ich deine farbwahl nicht. habe bei necrons irgendwie immer schwarz oder metallisch vor augen.. halt düster. deine wirken auf mich geradezu lebensbejahend

ich dachte du meintest eigentlich schwarz mit blauen akzenten.. aber das ist einzig meine meinung. wenn du sie magst.. go for it. mach aber mal n dunkles wash drüber. dann kommt die tiefe und details besser.