Largos Sammelthread
Re: Largos Sammelthread
mhmmm.. was hast du gegen die stormtrooper? die sehen doch geil aus und passen von der bemalung her super zu deinen catachanern. spielst du die jetzt eigentlich auf dem turnier?
auch die thunderbolts finde ich klasse. ich mag die klobigen modelle. haben irgendwie was. nur minimal größer dürften sie sein.
auch die thunderbolts finde ich klasse. ich mag die klobigen modelle. haben irgendwie was. nur minimal größer dürften sie sein.
Ein bisschen neues vom Maltisch:

Thunderbolts

WIP

Auch mit dem 3D Modell bin ich vorangekommen, auch wenn ich hier keine Lösung habe bzgl. des Abform-Problems. Ich habe das unten gezeigte Modell bei Shapeways hochgeladen und bin ausgerastet. WIE IMMER verschwinden einige Geometrien einfach. Teilweise sind Löcher im 3D Modell wo keine sind, Teile des Flügels verschwinden.. es ist zum verrückt werden.
Inzwischen habe ich das Sensor Array an der Front vervollständigt und auch der Waffenmount ist fertig. Meine Motivation hält sich aber in Grenzen - schließlich stimmt nach dem Upload eh nichts mehr.

Thunderbolts
WIP
Auch mit dem 3D Modell bin ich vorangekommen, auch wenn ich hier keine Lösung habe bzgl. des Abform-Problems. Ich habe das unten gezeigte Modell bei Shapeways hochgeladen und bin ausgerastet. WIE IMMER verschwinden einige Geometrien einfach. Teilweise sind Löcher im 3D Modell wo keine sind, Teile des Flügels verschwinden.. es ist zum verrückt werden.
Inzwischen habe ich das Sensor Array an der Front vervollständigt und auch der Waffenmount ist fertig. Meine Motivation hält sich aber in Grenzen - schließlich stimmt nach dem Upload eh nichts mehr.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014
Ich bin mit dem modellieren gut voran gekommen. Ich halte den ersten VTOL nun für fertig, bei Shapeways kommt das ganze auch adequat raus. Freude!
Einzig die Nase will mir noch nicht 100%ig gefallen, hier bin ich für Vorschläge mehr als offen.

Einzelteile:

Ich habe auch den Gussrahmen für die Waffen weiter verbessert. Mit den Rocketpods bin ich selber noch nicht zufrieden, was könnte man hier anders/besser machen?

Auch den schweren Bolter, der in die Front des kleineren Jagd VTOLs kommt habe ich ein wenig rumgewurstelt. Ich denke man erkennt was das sein soll

Einzig die Nase will mir noch nicht 100%ig gefallen, hier bin ich für Vorschläge mehr als offen.
Einzelteile:
Ich habe auch den Gussrahmen für die Waffen weiter verbessert. Mit den Rocketpods bin ich selber noch nicht zufrieden, was könnte man hier anders/besser machen?
Auch den schweren Bolter, der in die Front des kleineren Jagd VTOLs kommt habe ich ein wenig rumgewurstelt. Ich denke man erkennt was das sein soll

-
mmmh, wie wärs mit einem russisch angehauchten design?
- Dateianhänge
-
- UB32 Rocket Pod.jpg (107.06 KiB) 8579 mal betrachtet
-
das sieht sexy aus und ist auch stromlinienförmiger.
@beelze
Ginge. Mal schauen wie das in dem Maßstab aussieht.
Ich habe die 3D Modelle weiter verfeinert.

Ich habe "mal eben" eine AMTL ausgehoben. Zusammen mit zwei Thunderbolt Modellen sind das gezeigte 3000 Punkte. Bisheriger Aufwand in Tage: 3

Neues Gelände braucht das Land!

Mehr Bilder auf meinem Blog
Ginge. Mal schauen wie das in dem Maßstab aussieht.
Ich habe die 3D Modelle weiter verfeinert.
Ich habe "mal eben" eine AMTL ausgehoben. Zusammen mit zwei Thunderbolt Modellen sind das gezeigte 3000 Punkte. Bisheriger Aufwand in Tage: 3
Neues Gelände braucht das Land!
Mehr Bilder auf meinem Blog

Die Titanen sehen schon sehr schick aus!
Ich mag das klassische Farbschema
Ich mag das klassische Farbschema

Central London Wargames Club
http://www.clwc.org.uk
“There isn’t any problem that cannot be solved by the reasonable application of bigger dice”
Nach laaaaaaaaaaaaanger zeit habe ich neben Reiseberichten auf meinem Blog tatsächlich auch mal wieder bemalte Miniaturen. In der letzten Zeit habe ich keine Zeit gefunden die bemalten Sachen auch zu photographieren, sind doch einige Miniaturen in letzter Zeit fertig geworden. Ein paar seht ihr hier:

Oh, die sehen wirklich sehr gut aus. Da hast Du Dir bei dem Termies ja einige richtige Detailschlacht gegeben. Das Blau gefällt mir für die Ultramarines auch sehr gut, mal etwas Abwechslung zum Standard und passt.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Bases mit dem vielen Wechsel nicht etwas zu unruhig sind. Die Termies haben so viele unterschiedliche Posen und so viele Details, da hätte sich der Untergrund etwas zurücknehmen können gerade beim Gras.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Bases mit dem vielen Wechsel nicht etwas zu unruhig sind. Die Termies haben so viele unterschiedliche Posen und so viele Details, da hätte sich der Untergrund etwas zurücknehmen können gerade beim Gras.
Ein paar Impressionen