Martian Bases

Antworten
Nachricht
Autor
Herrengedeck
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2015, 13:04
Wohnort: Berlin

Martian Bases

#1 Beitrag von Herrengedeck » 3. Mär 2017, 21:04

Moin!

bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich möchte rote Bases mit crackle Effekt bauen. Das Problem: nur mit GW Martian Ironearth gibts zwar schöne Risse, aber man sieht keinen Kontrast.
Tuschen bringt nur bedingt was, da dann die ganze Base dunkler wird und ich die dann nicht so schön leuchtend hinbekommen. Hat jemand Ideen?
Welche zweite Farbe wäre gut für Steine o.Ä.? Grau?

Bin etwas unschlüssig - hält das Projekt leider sehr auf :/

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Martian Bases

#2 Beitrag von beelzemetz » 8. Mär 2017, 17:16

Ich verstehe nicht so ganz das Problem, den Kontrast kriegt man doch hin, weil der Untergrund ne andere Farbe hat, oder?
Der erscheint dann, wenn das Zeug trocknet und reißt.

Wie hier erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=DvT7CjnMgDA

Antworten