Spee'sches Gelände

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Graf_Spee
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Re: Spee'sches Gelände

#11 Beitrag von Graf_Spee » 11. Feb 2014, 15:16

danke euch allen.

nein. das ding bekommt keinen sand. es bleibt urban intakt. da ist nur beton und straße drumherum. steht jetzt noch einmal abgesetz auf nem zusätzlichen sockel um es abzuheben und hat eine entsprechend angepasste treppe. ich gucke das ich es heute abend bemalt bekomme. ist wirklich gut geworden bis jetzt :)

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Graf_Spee
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Re: Spee'sches Gelände

#12 Beitrag von Graf_Spee » 13. Feb 2014, 21:16

so. nu isses fertig :)

gefällt mir sehr gut. ich hab noch jungfräuliche teile für ein großes eingeschossiges und für zwei kleine zweigeschossige. und dann noch mal alles 1:1 in zerstört :)
wär doch schick für ein minigeddon scenario, in welchem nach und nach ein stadtteil draufgeht. aber mal schauen, wann ich das tatsächlich umsetze..

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Re: Spee'sches Gelände

#13 Beitrag von Graf_Spee » 13. Feb 2014, 21:17

und mit truppen:
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Re: Spee'sches Gelände

#14 Beitrag von LargoW » 14. Feb 2014, 10:37

Simpel gehalten aber ganz schick. Du könntest überlegen die Ränder der Ruine noch mit ein ganz bisschen Sand einnzustreuen. Ich habe die Stellen, die ich meine, mal farblich hervorgehoben. Das würde die hohen Plastikränder der Ruine verstecken. Und das Gebäude hat ja auch schon ein paar Kampfschäden.
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Graf_Spee
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Re: Spee'sches Gelände

#15 Beitrag von Graf_Spee » 14. Feb 2014, 14:28

hach.. du hast meinen fehler gefunden.. bevor ich es aufgeklebt hatte, wollte ich ursprünglich noch die kanten abknipsen, auf länge plan feilen und dann noch ne flache plastikleiste vorkleben. ich bemerkte mein versäumnis als ich es schon aufgeklebt und grundiert hatte. es war schon spät. hab ich dann so hingenommen. es sieht auch nicht wirklich unpassend aus.
ich könnte natürlich immer noch ne leiste vorkleben und dann die kleinen hohlräume mit sand füllen. aber mal sehen.. bin eigentlich nicht mehr gewillt daran herumzudoktern.

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Re: Spee'sches Gelände

#16 Beitrag von LargoW » 14. Feb 2014, 14:53

Details sind Qualität, Qualität ist kein Detail!
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Re: Spee'sches Gelände

#17 Beitrag von Graf_Spee » 14. Feb 2014, 15:06

LargoW hat geschrieben:Details sind Qualität, Qualität ist kein Detail!
spaßvogel.

ach und die ganzen zoanthropen habe ich in meiner bitzbox zwischen bastelmaterialen gefunden. was da so alles drin ist.. wunderlich..

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Re: Spee'sches Gelände

#18 Beitrag von Graf_Spee » 4. Mär 2014, 22:36

schau, schau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
neulich eines späten nachmittages..
ohne weitere worte ;)
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Re: Spee'sches Gelände

#19 Beitrag von Graf_Spee » 4. Mär 2014, 22:37

und bemalt.. :)
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Re: Spee'sches Gelände

#20 Beitrag von beelzemetz » 4. Mär 2014, 23:45

na, das nenn ich doch mal einen schönen einsatz von technik!
sieht gut aus, jetzt kannst du ja in serie gehen, was?

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