Flughafen

Antworten
Nachricht
Autor
brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Flughafen

#1 Beitrag von brumbaer » 9. Mai 2014, 15:39

Es ist so still hier. Dann zeig ich mal meinen Flughafen, denn wo ist mehr Leben als auf einem Flughafen.

So ziemlich alles außer dem Controltower.

Bild

Der fehlende
Bild

Selbige von Innen
Bild

Hangars
Bild

Hauptgebäude von hinten
Bild

Kleinzeug
Bild

Mehr Bilder unter http://www.brumbaer.de/index.php/3d-printing/29-airport

Schönes Wochenende
Stephan

MacCall
Beiträge: 48
Registriert: 21. Mär 2013, 19:08

Re: Flughafen

#2 Beitrag von MacCall » 11. Mai 2014, 08:02

WOW!!! :o

Das ist echt super.

Aber Du weißt schon, das Du ein klein wenig verrückt bist? ;) :D

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: Flughafen

#3 Beitrag von brumbaer » 11. Mai 2014, 17:15

Mein Doktor sagt immer "Die Medizin kennt den Ausdruck verrückt nicht und ich solle gefälligst stillhalten, wenn er die Ärmel auf meinem Rücken festbindet."

Razgor
Beiträge: 123
Registriert: 22. Aug 2013, 12:45
Wohnort: Ulm

Re: Flughafen

#4 Beitrag von Razgor » 12. Mai 2014, 00:14

Hallo brumbaer, ich habe heute länger deine Homepage angeschaut. Das Gelände, die Minis usw. sind
einfach nur sagenhaft !
Sehe ich das richtig, dass du das alles mit den 3D-Drucker selber entworfen und gemacht hast ?

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: Flughafen

#5 Beitrag von brumbaer » 12. Mai 2014, 02:35

Kommt drauf an, was du dir angeschaut hast.
Wenn du nur in der 3D printing Sektion warst, dann kann ich die Frage mit einem einfachen Ja beantworten.

In der Epic Sektion tauchen auch noch die Epic-Papierhäuser auf und natürlich Unmengen von gekauften Fahrzeugen (GW, Forgeworld und Dystopian War) und Figuren (GW und Baccus).
In der Warmaster Sektion sind in der Bildergalerie auch noch selbstgebaute Imperiale und Khemri Gebäude und eine Chaosfestung zu sehen - allerdings alles "konventionell" aus Depron (einem 3mm dicken Hartschaum ähnlich wie Styrodur) gebaut.

Iron_Duke
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2013, 07:45

Re: Flughafen

#6 Beitrag von Iron_Duke » 12. Mai 2014, 07:26

ich bin echt begeistert.. vielleicht sollte man Brumbaer den BSR ausdrucken lassen, dann wäre der auch zeitnah fertig ;-)

brumbaer
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2013, 11:58

Re: Flughafen

#7 Beitrag von brumbaer » 12. Mai 2014, 22:38

Falls es dazu kommen sollte, muss ich eventuell darüber nachdenken einen zweiten Drucker zu kaufen :)

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Flughafen

#8 Beitrag von Graf_Spee » 13. Mai 2014, 14:20

richtig gut! :shock:

auch wenn es für mich ruhig einen tick imperialer wirken dürfte. die towermanschaft ist ja mal superwitzig :)

Antworten