Epic Wargaming

the German Epic resource
Home Page FAQ Team Search
  Register
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour




New Topic Post Reply  [ 8 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Flughafen
PostPosted: 9. May 2014, 14:39 

Joined: 14. Nov 2013, 11:58
Posts: 68
Es ist so still hier. Dann zeig ich mal meinen Flughafen, denn wo ist mehr Leben als auf einem Flughafen.

So ziemlich alles außer dem Controltower.

Image

Der fehlende
Image

Selbige von Innen
Image

Hangars
Image

Hauptgebäude von hinten
Image

Kleinzeug
Image

Mehr Bilder unter http://www.brumbaer.de/index.php/3d-printing/29-airport

Schönes Wochenende
Stephan


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 11. May 2014, 07:02 

Joined: 21. Mar 2013, 19:08
Posts: 47
WOW!!! :o

Das ist echt super.

Aber Du weißt schon, das Du ein klein wenig verrückt bist? ;) :D


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 11. May 2014, 16:15 

Joined: 14. Nov 2013, 11:58
Posts: 68
Mein Doktor sagt immer "Die Medizin kennt den Ausdruck verrückt nicht und ich solle gefälligst stillhalten, wenn er die Ärmel auf meinem Rücken festbindet."


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 11. May 2014, 23:14 

Joined: 22. Aug 2013, 11:45
Posts: 123
Location: Ulm
Hallo brumbaer, ich habe heute länger deine Homepage angeschaut. Das Gelände, die Minis usw. sind
einfach nur sagenhaft !
Sehe ich das richtig, dass du das alles mit den 3D-Drucker selber entworfen und gemacht hast ?


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 12. May 2014, 01:35 

Joined: 14. Nov 2013, 11:58
Posts: 68
Kommt drauf an, was du dir angeschaut hast.
Wenn du nur in der 3D printing Sektion warst, dann kann ich die Frage mit einem einfachen Ja beantworten.

In der Epic Sektion tauchen auch noch die Epic-Papierhäuser auf und natürlich Unmengen von gekauften Fahrzeugen (GW, Forgeworld und Dystopian War) und Figuren (GW und Baccus).
In der Warmaster Sektion sind in der Bildergalerie auch noch selbstgebaute Imperiale und Khemri Gebäude und eine Chaosfestung zu sehen - allerdings alles "konventionell" aus Depron (einem 3mm dicken Hartschaum ähnlich wie Styrodur) gebaut.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 12. May 2014, 06:26 

Joined: 22. Mar 2013, 07:45
Posts: 140
ich bin echt begeistert.. vielleicht sollte man Brumbaer den BSR ausdrucken lassen, dann wäre der auch zeitnah fertig ;-)


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 12. May 2014, 21:38 

Joined: 14. Nov 2013, 11:58
Posts: 68
Falls es dazu kommen sollte, muss ich eventuell darüber nachdenken einen zweiten Drucker zu kaufen :)


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Flughafen
PostPosted: 13. May 2014, 13:20 
User avatar

Joined: 21. Mar 2013, 22:39
Posts: 661
Location: Dortmund
richtig gut! :shock:

auch wenn es für mich ruhig einen tick imperialer wirken dürfte. die towermanschaft ist ja mal superwitzig :)


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion