Hawk`s Geländebau

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hawk02
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2013, 08:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hawk`s Geländebau

#11 Beitrag von Hawk02 » 8. Nov 2013, 08:43

Hiho und Dank,
und weiter gehts. Die letzten Tage habe ich die Waldbasen fertig bekommen, eine Teil der Häuser ein wenig zu "gewuchert" und die Airbase eingestaubt.
Die letzte Waldbase trocknet gerade vor sich hin und die Airbase hat die erste Versiegelung erhalten.

Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Bild einer Platte mache ich mal beim nächsten Spiel, ich müßte jetzt nur alles raus nehmen und auf bauen.

Wie gehts weiter?
Die Airbase bekommt noch etwas grün und ist dann auch fertig.

Was will ich noch bauen?
Straßen fehlen noch, die habe ich aber schon da. Dann möchte ich noch einen Stadtplatz mit Pflastersteinen und habe hierzu auch schon ein paar Ideen. Dann sollen noch kleinere, längliche Wälder und Ruinen Teile dazu kommen. Ein paar Krater brauche ich auch noch.

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
TTS - das Tabletop-Forum für Sachsen
meine Figuren bei CMON

Iron_Duke
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2013, 07:45

Re: Hawk`s Geländebau

#12 Beitrag von Iron_Duke » 8. Nov 2013, 18:00

Die sehen sehr schön aus.. vor allem die Abnutzungsspuren bei der Airbase gefallen mir.

Benutzeravatar
MrGonzo
Beiträge: 72
Registriert: 17. Jun 2013, 16:17
Wohnort: London

Re: Hawk`s Geländebau

#13 Beitrag von MrGonzo » 9. Nov 2013, 13:39

Kriegst ein 'bad ass seal of approval'! :D
Bild

Central London Wargames Club
http://www.clwc.org.uk

“There isn’t any problem that cannot be solved by the reasonable application of bigger dice”

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Hawk`s Geländebau

#14 Beitrag von beelzemetz » 9. Nov 2013, 14:25

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen,
ich hab selten so feines Gelände gesehen!

Ich persönlich würde den Wald mit ein paar mehr Bäumen bestücken, aber da sucht ja jeder seinen eigenen Weg zwischen Aussehen und Praktikabilität.

Benutzeravatar
Hawk02
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2013, 08:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hawk`s Geländebau

#15 Beitrag von Hawk02 » 9. Dez 2013, 10:18

Hallo,
die Basen sind nun schon seit einer Weile fertig, nur kam ich nicht dazu die Bilder zu bearbeiten.
Hier nun die Ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, dank an euch und es freut mich das sie zu gefallen wissen.
Das ist je gerade das Problem, wenn es nach mir geht würde ich die Basen noch mehr zu stopfen, aber dann werden sie unspielbar, da muss man eben Abstriche machen :).


MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
TTS - das Tabletop-Forum für Sachsen
meine Figuren bei CMON

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Hawk`s Geländebau

#16 Beitrag von Grr Argh » 9. Dez 2013, 20:52

Ich glaube wir brauchen hier "gefällt mir"-Knöpfe

Antworten