Tyraniden nun NetEA Approved

Antworten
Nachricht
Autor
BlackLegion
Beiträge: 101
Registriert: 21. Mär 2013, 16:12

Tyraniden nun NetEA Approved

#1 Beitrag von BlackLegion » 8. Feb 2014, 11:06

Die Tyraniden sind nun Turniertauglich. Armeeliste hier:
http://www.tacticalwargames.net/taccmd/ ... hp?id=9141

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Tyraniden nun NetEA Approved

#2 Beitrag von Grr Argh » 8. Feb 2014, 23:38

Hmm, schön,dass ich noch ein paar Legion Modelle von Onslaught hier liegen habe...

Aber ne ordentliche Luftabwehr ist in der Liste nicht so der Bringer oder?

Diese aproved Listen..wenn ich richtig verstanden habe, erhalten die kein Update mehr oder?

Benutzeravatar
Graf_Spee
Beiträge: 661
Registriert: 21. Mär 2013, 22:39
Wohnort: Dortmund

Re: Tyraniden nun NetEA Approved

#3 Beitrag von Graf_Spee » 9. Feb 2014, 00:58

mhmm.. da haste recht... bis auf den zoantrophen mit ner lausigen AA6+..
sind super anfällig. warum gibt's in der liste keine meiotic spores?

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Tyraniden nun NetEA Approved

#4 Beitrag von beelzemetz » 9. Feb 2014, 14:46

ich denke, die liste ist stark in gewissen dingen, und die schwache luftabwehr ist ein gegenpol dazu.
ich persönlich bin froh, dass die liste überhaupt mal approved ist.
die entwicklung war ein einziges jammertal.
es sind noch andere listen in der mache, hoffentlich sind dann da sporn dabei, ich hab schon welche angemalt...

Grr Argh
Beiträge: 361
Registriert: 21. Mär 2013, 17:32

Re: Tyraniden nun NetEA Approved

#5 Beitrag von Grr Argh » 9. Feb 2014, 16:46

Spielt dieses Approved Ding denn so ne Rolle...? Ich mein, um von Development auf Approved zu kommen muss man min. 6 dokumentierte Spiele aus drei verschiedenen Gruppen haben und dann dem NetERC vorlegen. Für einen kleinen Spielerkreis wie E:A mag das viel sein. Für ein ernshaftes Listentesten und abgleichen mit den schon vorhanden Listen ist das doch wenig oder?

Werden den Approved Listen den noch weiter entwickelt wenn sich nach bsp. 100 Spielen ergibt, dass die Luftabwehr zu schwach, die Dominatrix zu stark usw usw ist?

Ich hoffe auf eine Tyraniden Luftwaffe...so eine AC AcidSPITfire! Bei 40K gibts ja nun welche..

Benutzeravatar
LargoW
Beiträge: 463
Registriert: 22. Mär 2013, 10:21

Re: Tyraniden nun NetEA Approved

#6 Beitrag von LargoW » 10. Feb 2014, 11:09

Die Liste wird noch weitergetestet. Derzeit ist für die nächste Revision eine Überlegung die Dominatrix doppeln zu dürfen (ohne doppelten Supreme Commander). Die hat nämlich AA/MW/hohe Reichweite, keine neue Einheit...
Auch gibt es kleinere Detailänderungen im Gespräch.
Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014

BlackLegion
Beiträge: 101
Registriert: 21. Mär 2013, 16:12

Re: Tyraniden nun NetEA Approved

#7 Beitrag von BlackLegion » 12. Feb 2014, 18:11

Approved heißt lediglich: Ohne Bedenken Turniertauglich, Keine gravierenden Änderungen zu erwarten.

Antworten