Epic Wargaming

the German Epic resource
Home Page FAQ Team Search
  Register
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour




New Topic Post Reply  [ 7 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: 8. Feb 2014, 11:06 

Joined: 21. Mar 2013, 16:12
Posts: 100
Die Tyraniden sind nun Turniertauglich. Armeeliste hier:
http://www.tacticalwargames.net/taccmd/ ... hp?id=9141


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 8. Feb 2014, 23:38 

Joined: 21. Mar 2013, 17:32
Posts: 361
Hmm, schön,dass ich noch ein paar Legion Modelle von Onslaught hier liegen habe...

Aber ne ordentliche Luftabwehr ist in der Liste nicht so der Bringer oder?

Diese aproved Listen..wenn ich richtig verstanden habe, erhalten die kein Update mehr oder?


Image
6mm Plastics Scifi Crowdfunder!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 9. Feb 2014, 00:58 
User avatar

Joined: 21. Mar 2013, 22:39
Posts: 661
Location: Dortmund
mhmm.. da haste recht... bis auf den zoantrophen mit ner lausigen AA6+..
sind super anfällig. warum gibt's in der liste keine meiotic spores?


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 9. Feb 2014, 14:46 

Joined: 26. Mar 2013, 20:38
Posts: 463
ich denke, die liste ist stark in gewissen dingen, und die schwache luftabwehr ist ein gegenpol dazu.
ich persönlich bin froh, dass die liste überhaupt mal approved ist.
die entwicklung war ein einziges jammertal.
es sind noch andere listen in der mache, hoffentlich sind dann da sporn dabei, ich hab schon welche angemalt...


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 9. Feb 2014, 16:46 

Joined: 21. Mar 2013, 17:32
Posts: 361
Spielt dieses Approved Ding denn so ne Rolle...? Ich mein, um von Development auf Approved zu kommen muss man min. 6 dokumentierte Spiele aus drei verschiedenen Gruppen haben und dann dem NetERC vorlegen. Für einen kleinen Spielerkreis wie E:A mag das viel sein. Für ein ernshaftes Listentesten und abgleichen mit den schon vorhanden Listen ist das doch wenig oder?

Werden den Approved Listen den noch weiter entwickelt wenn sich nach bsp. 100 Spielen ergibt, dass die Luftabwehr zu schwach, die Dominatrix zu stark usw usw ist?

Ich hoffe auf eine Tyraniden Luftwaffe...so eine AC AcidSPITfire! Bei 40K gibts ja nun welche..


Image
6mm Plastics Scifi Crowdfunder!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 10. Feb 2014, 11:09 
User avatar

Joined: 22. Mar 2013, 10:21
Posts: 463
Die Liste wird noch weitergetestet. Derzeit ist für die nächste Revision eine Überlegung die Dominatrix doppeln zu dürfen (ohne doppelten Supreme Commander). Die hat nämlich AA/MW/hohe Reichweite, keine neue Einheit...
Auch gibt es kleinere Detailänderungen im Gespräch.


Mein Blog: Zinngebirge
Vize-Europameister Epic Armageddon 2014
Best Painted Army Epic Armageddon European Championship 2014


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: 12. Feb 2014, 18:11 

Joined: 21. Mar 2013, 16:12
Posts: 100
Approved heißt lediglich: Ohne Bedenken Turniertauglich, Keine gravierenden Änderungen zu erwarten.


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion