Epic Wargaming
http://epic-wargaming.de/

Frage zum Swarming bei Tyraniden
http://epic-wargaming.de/viewtopic.php?f=9&t=422
Page 1 of 1

Author:  Nikopol [ 5. Nov 2017, 15:02 ]
Post subject:  Frage zum Swarming bei Tyraniden

Hallo,
vor 2 Wochen hatte ich endlich ein erstes Spiel mit meinen Tyraniden, ich konnte zwar nur eine rudimentäre Liste einsetzen, da ich noch keine Biotitanen bemalt habe, aber es war wirklich unterhaltsam. Ich habe mit der NetEA Hive Fleet Onachus Liste gespielt und eine Sache beim swarming blieb mir unklar.
In den Regeln steht: Swarming. After a formation regroups, or in the End phase after all formations have rallied, a formation with at least one synapse unit may "swarm".
Darf dann eine Formation sowohl als auch schwärmen oder insgesamt nur einmal pro Runde?

Author:  LargoW [ 6. Nov 2017, 08:35 ]
Post subject:  Re: Frage zum Swarming bei Tyraniden

Sowohl als auch

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/