Seite 1 von 1

Frage zum Swarming bei Tyraniden

Verfasst: 5. Nov 2017, 15:02
von Nikopol
Hallo,
vor 2 Wochen hatte ich endlich ein erstes Spiel mit meinen Tyraniden, ich konnte zwar nur eine rudimentäre Liste einsetzen, da ich noch keine Biotitanen bemalt habe, aber es war wirklich unterhaltsam. Ich habe mit der NetEA Hive Fleet Onachus Liste gespielt und eine Sache beim swarming blieb mir unklar.
In den Regeln steht: Swarming. After a formation regroups, or in the End phase after all formations have rallied, a formation with at least one synapse unit may "swarm".
Darf dann eine Formation sowohl als auch schwärmen oder insgesamt nur einmal pro Runde?

Re: Frage zum Swarming bei Tyraniden

Verfasst: 6. Nov 2017, 08:35
von LargoW
Sowohl als auch