Vanguard Miniatures

Antworten
Lonades
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 19. Mär 2013, 17:28

Vanguard Miniatures

Beitrag von Lonades » 19. Sep 2015, 20:24

es gibt wieder einen Anbieter von Onslaught Miniatures in England:

http://vanguardminiatures.co.uk/c

Jocke
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2015, 00:06

Re: Vanguard Miniatures

Beitrag von Jocke » 14. Nov 2015, 19:13

Hat hier schonmal einer bestellt und erfahrung mit den Jungs gemacht? Ich hab vor ner Woche bestellt und noch keine Bestätigungsmail oder sonstwas erhalten. Die Zahlungsbestätigung hab ich als PDF von PayPal vorliegen, nur eben noch keine Info ob und wann die Bestellung rausgeht, ist das normal bei denen?

Gruß
der Jocke

Nikopol
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jun 2014, 23:01

Re: Vanguard Miniatures

Beitrag von Nikopol » 14. Nov 2015, 19:30

der anbieter ist neu und einige artikel, vor allem die von DiD, gibts bisher nur zum preordern. ich habe in der letzten woche einige emails mit fragen an die geschrieben und sehr schnell antwort bekommen.

Jocke
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2015, 00:06

Re: Vanguard Miniatures

Beitrag von Jocke » 14. Nov 2015, 19:33

Alles klar... ich hatte extra nur sachen bestellt die "In Stock" sind (Sisterhood Terminatoren und HQ Truppen). Ich schreib die ggf. Montag mal an wann ich mit der Lieferung rechnen kann. ^^

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Vanguard Miniatures

Beitrag von beelzemetz » 14. Nov 2015, 19:43

Er hat grade die erste Lieferung von DiD bekommen und packt die dieses Wochenende um.

Antworten