Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`

Antworten
Nachricht
Autor
WRECKER
Beiträge: 17
Registriert: 21. Apr 2016, 21:42
Wohnort: Regensburg

Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`

#1 Beitrag von WRECKER » 1. Jan 2017, 18:04

Hallo Leute,

ich hatte mal in einem Kauf einiger Epic Figuren als `Beifang` Kopien von - ich nenn sie mal - Geländekarten.

Leider hab ich die wohl weggeworfen, sonst würd ich hier mal ein Foto anhängen.

Das waren Karten (wohl aus dem White-Dwarf oder sonstwo her), wo man sich quasi Gelände im weitesten
Sinn kaufen konnte. Ich erinnere mich noch an eine Minefield Karte für 150 Punkte oder Drahtverhau auf eine Länge
von 50cm. Statt Truppen konnte man sich durch Erwerb/Einsatz dieser Karten den Gegner besser vom Leib halten.

Hat jemand ne Ahnung, wovon ich spreche?
Und wenn ja, wo/wie könnte ich an diese Art Karten kommen. Bei Net-Epic hab ich nix gesehen oder nicht
sorgfältig genug geschaut...

Vor allem würde ich wissen wollen, was es an solchen Karten alles gibt/gab. Ich geh davon aus, dass die vor allem
den voranrückenden Fußtruppen das Leben schwer machen sollten.

Bin für jeden Tipp, jede Aufklärung danbar.

Allen hier ein gutes Neues.
Alex

WRECKER
Beiträge: 17
Registriert: 21. Apr 2016, 21:42
Wohnort: Regensburg

Re: Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`

#2 Beitrag von WRECKER » 2. Jan 2017, 21:33

So, ich hab die Dinger doch nicht weggeschmissen.
Ich häng mal ein Foto dran. Es sind wohl `Fortification-Cards`.
Wie gesagt wüßte ich gerne, wo es die gab und welche Arten davon...
Dateianhänge
Fortification Cards.jpg
Fortification Cards.jpg (303.57 KiB) 2921 mal betrachtet

beelzemetz
Beiträge: 463
Registriert: 26. Mär 2013, 20:38

Re: Spezielle Armeekarten bzw. `Geländekarten`

#3 Beitrag von beelzemetz » 8. Mär 2017, 17:42

Hui, die sind noch aus Space Marine Zeiten.
Am besten, du forschst mal auf Taccoms bei NetEpic rum, da haben die am meisten Ahnung von sowas.

Antworten